YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Design, Styles und Templates » BB-Dreams 2.1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 8.407 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

Zum Ende der Seite springen BB-Dreams 2.1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*nane* *nane* ist männlich
YourWBB Knecht


images/avatars/avatar-3641.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 734
Herkunft: von da drüben

 BB-Dreams 2.1 Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: BB-Dreams 2.1
Version: 2.1
Beschreibung: Hier nun auch fürs 2.1

Demo

Wähle BB-Dreams

Download siehe Anhang
----
Demo: http://bbdesign.boardplace-hosting.de/wbb2

weiter zum Download
20.01.04 13:10 *nane* ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge *nane* in deine Kontaktliste ein AIM-Name von *nane*: broeselchen27 YIM-Name von *nane*: broesel76_de MSN Passport-Profil von *nane* anzeigen
Wappen-Sammler Wappen-Sammler ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 4

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Erstmal ein Lob von mir, sieht wirklich klasse aus das Design. Wie sieht es eigentlich mit weiteren Buttons aus? Ich bräuchte einen für den Userlocator.

Aber das Design ist echt klasse geschockt
21.01.04 15:15 Wappen-Sammler ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
*nane* *nane* ist männlich
YourWBB Knecht


images/avatars/avatar-3641.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 734
Herkunft: von da drüben

Themenstarter Thema begonnen von *nane*
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

einfach bescheid sagen und gut is :-)

Dateianhang:
gif top_locator.gif (1,01 KB, 977 mal heruntergeladen)
21.01.04 16:34 *nane* ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge *nane* in deine Kontaktliste ein AIM-Name von *nane*: broeselchen27 YIM-Name von *nane*: broesel76_de MSN Passport-Profil von *nane* anzeigen
Rekrut Rekrut ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 24.01.04
Beiträge: 26

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi erstmal, schönes Style gemacht! Weiter so.

Kannst du mir ein schönes Banner machen, mit der Aufschrift:
Allianz deutscher Gilden

Dann benötige ich Buttons: Lotto, Guthaben, Empfehlen

Edit: Können sie mir ein Button machen mit der aufschrift: Letzte Themen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rekrut: 26.01.04 00:30.

26.01.04 00:08 Rekrut ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Rekrut in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Rekrut: ScorpionAsMn
TomiK80 TomiK80 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-362.gif

Dabei seit: 24.01.04
Beiträge: 43
Herkunft: Thüringen
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

DAuch ein tolles Design

Bitte Logo von Dbox-Board-Team,
und Buttons füt board, upload, e_mail, chat
und bb_code mit H, disesmmal kommen keine extra wünsche. großes Grinsen

Danke
26.01.04 04:43 TomiK80 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
*nane* *nane* ist männlich
YourWBB Knecht


images/avatars/avatar-3641.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 734
Herkunft: von da drüben

Themenstarter Thema begonnen von *nane*
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Den BBcode mußt du Dir woanders wzb woltlab besorgen da es die Orginalen sind.

Dateianhang:
zip tomik.zip (35 KB, 10 mal heruntergeladen)
26.01.04 08:07 *nane* ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge *nane* in deine Kontaktliste ein AIM-Name von *nane*: broeselchen27 YIM-Name von *nane*: broesel76_de MSN Passport-Profil von *nane* anzeigen
TomiK80 TomiK80 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-362.gif

Dabei seit: 24.01.04
Beiträge: 43
Herkunft: Thüringen
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ja mach ich, Danke.
26.01.04 13:16 TomiK80 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Micky
Mitglied


Dabei seit: 23.01.04
Beiträge: 14

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich bräuchte noch das Logo für Fantasycity und nen Button fürn Chat. Und wenns geht noch nen Button für Startseite und Gästebuch danke
26.01.04 17:27 Micky ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
TomiK80 TomiK80 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-362.gif

Dabei seit: 24.01.04
Beiträge: 43
Herkunft: Thüringen
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@broesel

Hab da das schöne BB-Thunder gesehen, kannste das mal mit anbieten,

Zitat:
Bitte Logo von Dbox-Board-Team, und Buttons füt board, upload, e_mail, chat und bb_code mit H


kann man das etwas in die breite ziehen, so das es auf die ganze Seite geht, Freude
Schon wieder der, großes Grinsen ,
Danke

P.s. Würde auch ohne Logo gehen .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TomiK80: 26.01.04 18:21.

26.01.04 18:18 TomiK80 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Rekrut Rekrut ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 24.01.04
Beiträge: 26

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Kannst du mir neben den anderen Buttons noch einen machen mit dem Namen Galerie?

Danke großes Grinsen
26.01.04 19:53 Rekrut ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Rekrut in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Rekrut: ScorpionAsMn
*nane* *nane* ist männlich
YourWBB Knecht


images/avatars/avatar-3641.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 734
Herkunft: von da drüben

Themenstarter Thema begonnen von *nane*
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

BB-Thunder darf ich nirgendwo anders Anbieten als bei uns, das war die Bedingung von Pegasus : wir dürfen seine Styles umschreiben und zum Download anbieten aber nur bei uns und mit Wbb2 Freischaltung.
26.01.04 20:02 *nane* ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge *nane* in deine Kontaktliste ein AIM-Name von *nane*: broeselchen27 YIM-Name von *nane*: broesel76_de MSN Passport-Profil von *nane* anzeigen
Micky
Mitglied


Dabei seit: 23.01.04
Beiträge: 14

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich will ja nicht nerven, aber macht ihr die Buttons noch, nach denen ich gefragt hab und den Banner *ganz lieb schau* wäre nett
28.01.04 18:33 Micky ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
*nane* *nane* ist männlich
YourWBB Knecht


images/avatars/avatar-3641.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 734
Herkunft: von da drüben

Themenstarter Thema begonnen von *nane*
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

auweia da is mir doch einer durch die Lappen gegangen Sorry keine Absicht mach ich Dir fertig.
28.01.04 18:53 *nane* ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge *nane* in deine Kontaktliste ein AIM-Name von *nane*: broeselchen27 YIM-Name von *nane*: broesel76_de MSN Passport-Profil von *nane* anzeigen
Micky
Mitglied


Dabei seit: 23.01.04
Beiträge: 14

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

cool, danke *freu*
28.01.04 18:56 Micky ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
*nane* *nane* ist männlich
YourWBB Knecht


images/avatars/avatar-3641.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 734
Herkunft: von da drüben

Themenstarter Thema begonnen von *nane*
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

sorry nochmal :-)

Dateianhang:
zip micky.zip (30 KB, 11 mal heruntergeladen)
28.01.04 18:57 *nane* ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge *nane* in deine Kontaktliste ein AIM-Name von *nane*: broeselchen27 YIM-Name von *nane*: broesel76_de MSN Passport-Profil von *nane* anzeigen
Micky
Mitglied


Dabei seit: 23.01.04
Beiträge: 14

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

kein problem! Ging jetzt aber flott *freu*
Hab noch was vergessen... sorry... kannste mir noch einen Locator machen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Micky: 28.01.04 19:02.

28.01.04 19:00 Micky ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
ThiefMaster ThiefMaster ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-11.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 50
Forenversion: wBB(2^5) ;)

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich bräuchte ein 2 Buttons (top_chat, top_statistik) und einen Header mit "Webskyline" drauf.
29.01.04 07:23 ThiefMaster ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
*nane* *nane* ist männlich
YourWBB Knecht


images/avatars/avatar-3641.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 734
Herkunft: von da drüben

Themenstarter Thema begonnen von *nane*
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

bitt schön

Dateianhang:
gif logo.gif (28,12 KB, 759 mal heruntergeladen)
29.01.04 13:54 *nane* ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge *nane* in deine Kontaktliste ein AIM-Name von *nane*: broeselchen27 YIM-Name von *nane*: broesel76_de MSN Passport-Profil von *nane* anzeigen
ThiefMaster ThiefMaster ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-11.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 50
Forenversion: wBB(2^5) ;)

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

thx, kann ich aber noch die buttons bekommen?
30.01.04 21:13 ThiefMaster ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
*nane* *nane* ist männlich
YourWBB Knecht


images/avatars/avatar-3641.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 734
Herkunft: von da drüben

Themenstarter Thema begonnen von *nane*
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

auweia sorry übersehen

Dateianhang:
zip tiefmaster.zip (2,12 KB, 11 mal heruntergeladen)
30.01.04 21:39 *nane* ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge *nane* in deine Kontaktliste ein AIM-Name von *nane*: broeselchen27 YIM-Name von *nane*: broesel76_de MSN Passport-Profil von *nane* anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Design, Styles und Templates » BB-Dreams 2.1