YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » New since last visit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 5.107 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen New since last visit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Helmchen Helmchen ist männlich
ihre Helmhaftigkeit !


images/avatars/avatar-4266.gif

Dabei seit: 02.03.04
Beiträge: 440
Herkunft: unterm Pulli °_°
Forenversion: 3.1; 1.2

 New since last visit Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: New since last visit
Version: 0.0
Beschreibung: Hack Ersteller: Helmchen (bei AFF Lord Helmchen ...)
Forenversion: WBB 1.x.x

Beschreibung:
Dieser Hack fügt unter die Boardstatistik (auf der Hauptseite)
noch eine kleine Anzeige mit der Anzahl der neuen Themen, neuen Posts
und neuen Registrierungen, seit dem letzten Besuch.
Mit dem Klick auf eine der Zahlen erhält man einen Überblick über das jeweilige neue ...
Wenn man z.B. auf die Zahl hinter den neuen Posts klickt, bekommt
man eine kurze Auflistung inklussive dem Board und Thread, indem sich
der Post befindet...
Dies wird alles nur angezeigt, wenn man eingeloggt ist.

Copyright ist denke ich klar....
-> ansonsten siehe readme ^^


Have a nice day everyone ^_^
----


weiter zum Download


__________________

BRATWURST IST LEBEN! HEIL DIR BRATWURST!!!

Nun nehmt das Leben nicht so ernst... Ihr kommt da sowiso nie lebend raus großes Grinsen

09.08.04 17:48 Helmchen ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Mittelplatefan Mittelplatefan ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2618.gif

Dabei seit: 22.01.04
Beiträge: 709
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB3 Fortgeschritten
Herkunft: Öl-Town City
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Haste eine Demo dazu?

Verstehe ich es richtig, dass das eine erweiterte Statistik ist? Ist da z.B. oben bei den "dies ist dein xx Besuch hier, dein letzter besuch war am xx... und dann ein Link zu den neuen breiträgen?

wäre sowas möglich?
15.08.04 14:03 Mittelplatefan ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Mittelplatefan in deine Kontaktliste ein
Helmchen Helmchen ist männlich
ihre Helmhaftigkeit !


images/avatars/avatar-4266.gif

Dabei seit: 02.03.04
Beiträge: 440
Herkunft: unterm Pulli °_°
Forenversion: 3.1; 1.2

Themenstarter Thema begonnen von Helmchen
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Die erweiterte Statistik ist ein anderer Hack Augenzwinkern
Dieser zeigt dir darunter noch eine Box an....
Darin wird die anzahl der eneun User, Themen und Beiträge angezeigt.
Wenn du auf eine der Zahlen klickst, bekommst du zum Jeweiligen neuen eine genaue Auflistung Augenzwinkern

__________________

BRATWURST IST LEBEN! HEIL DIR BRATWURST!!!

Nun nehmt das Leben nicht so ernst... Ihr kommt da sowiso nie lebend raus großes Grinsen

15.08.04 14:29 Helmchen ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Godit
Mitglied


Dabei seit: 26.08.04
Beiträge: 1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Funktioniert einwandfrei großes Grinsen
Liese sich das noch um Neue Persöhnliche Nachrichten erweitern?

Gruss Godit
29.08.04 00:29 Godit ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
madeira madeira ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1147.jpg

Dabei seit: 05.07.04
Beiträge: 5
Forenversion: wbb 1.2 und wbb lite

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

neue pns brauchst du doch gar nicht. ist doch schon da... verwirrt

Posteingang
Sie haben x neue Nachricht(en) (x ungelesene, x Nachricht(en) insgesamt).
29.08.04 10:14 madeira ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge madeira in deine Kontaktliste ein
SE-World
Mitglied


Dabei seit: 07.08.04
Beiträge: 13

 RE: New since last visit Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

netter Hack... nur ich hab ein Problem:

Wenn ich einen neuen Beitrag zB im Modbereich (wo nur Mods und aufwärts Zugriffsrechte haben) erstellt, werden diese für normale Members auch in der Auflistung angezeigt.
Sie können das Thema zwar nicht anklicken, aber sie sehen dennoch die Überschrift!

Kann man das irgendwie beheben?
05.09.04 23:36 SE-World ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
MK70 MK70 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 387
Fähigkeiten: WBB3 Profi
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo, ich habe den Hack auch gerade gefunden.
Für mich wäre der zuletzt angesprochene Punkt auch wichtig, da ja nicht alles für alle User lesbar sein soll...

Desweiteren:
Könnte man den Hack noch um 2 Punkte erweitern ?
1. Anzahl eigene Beiträge
2. Wieviele User ( angemeldete ) waren heut schon Online ?

Beide Hacks habe ich im WBB1.2 auch drinne:
Steht unten bei Statistik:
"Anzahl eigenener Beiträge" & "User Online"
27.11.04 14:44 MK70 ist offline Finden Als Freund hinzufügen
DTD DTD ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 28.07.05
Beiträge: 185
Herkunft: Duisburg
Forenversion: WBB LITE 1.0.2 / WBB2.3.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

kann man es auch machen das sich die weiße box automatisch an die verscheidenen designfarben anpasst?
also die selbe farbe annnimt
wie t.B die PN übersicht?
aber das muss dann für jedes design automatisch gehen.
13.10.05 21:25 DTD ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge DTD in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DTD anzeigen
lordp
Mitglied


Dabei seit: 06.10.05
Beiträge: 1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

kann man die informationen auch in einer portalbox anzeigen lassen? wäre echt geil.
16.10.05 11:05 lordp ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
DTD DTD ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 28.07.05
Beiträge: 185
Herkunft: Duisburg
Forenversion: WBB LITE 1.0.2 / WBB2.3.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hallo ich muss nochmal fragen ^^"

wie bekomme ich es hin das sich die box an die jeweiligen style farben anpasst?

also z.B die spaltenfarben annimmt?

weil die bos absolut nciht in viele designs passt..
29.10.05 19:31 DTD ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge DTD in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DTD anzeigen
bam313
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

ich habe nur ganz schnell einen Blick in die Quelltexte der neuen Dateien dieses Hack gemacht.
Du musst alle im Download mitgelieferten Dateien überprüfen.
Der Hackautor hat die Variablen mit bestimmten fixen Farbwerten überschrieben.

Also:
Suche z.B. nach diesem:
php:
1:
2:
3:
4:
<tr bgcolor="#0B6295" id="tabletitle">
oder
<tr bgcolor="#f5f5f5" id="tablea">
usw.

Ersetze dort die fixen Farbwerte wieder mit den Variablen:
php:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
<tr bgcolor="{tabletitlecolor}" id="tabletitle">
oder
<tr bgcolor="{tablecolora}" id="tablea">
oder
<tr bgcolor="{tablecolorb}" id="tableb">
usw.


LG bam

Nachtrag:
Die Schriftfarben änderst du, wenn du einfach die Anweisung <smallfont> nimmst oder die Farbwerte einfach komplett rauslöscht ...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von bam313: 30.10.05 11:04.

30.10.05 10:47
Thomas12 Thomas12 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3053.gif

Dabei seit: 13.11.05
Beiträge: 70

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Gibt es irgendwie die Möglichkeit das Modforum auszunehmen?

__________________
"Der IE ist nicht nutzlos, man benötigt ihn um sich einen Browser zu besorgen"
13.12.05 22:35 Thomas12 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Nerok
Mitglied


Dabei seit: 12.03.06
Beiträge: 2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

zitat von : lordp

kann man die informationen auch in einer portalbox anzeigen lassen? wäre echt geil.


das würde mich auch interessieren denn bei mir werden die auch nur im board angezeigt aber nicht im Portal!?!?!?!?!?!

Bitte um Antwort!!!!

grzzz Nerok
13.03.06 22:42 Nerok ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
bartin74
Mitglied


Dabei seit: 10.02.06
Beiträge: 117

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

gibt es auch eine demo hier für
14.03.06 14:24 bartin74 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
mipapo mipapo ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3875.gif

Dabei seit: 07.01.06
Beiträge: 169
Herkunft: Kiel
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problem: Es werden alle bisher geschriebenen Themen angezegit. Woran liegt das?

__________________
Ultra Schnelle Datengrüße
mipapo
Besucht meine Page: www.mipapo.de .

Die Neue Supportseite fürs wbb. Meldet euch an und schaut euch um
09.06.06 19:06 mipapo ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge mipapo in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mipapo anzeigen
wizZzard wizZzard ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 26.02.05
Beiträge: 4

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

So ich hab gerade den Hack installiert und bei mir stimmt absolut etwas nicht. Woran kann das liegen?

Schaut euch mal diese Ausgabe an: (Das Wort "Test" hab ich eingefügt aber sonst ist alles beim alten geblieben)

Dateianhang:
gif Unbenannt-1.gif (78,20 KB, 510 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von wizZzard: 03.10.07 11:00.

03.10.07 10:58 wizZzard ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
VfB-Fan VfB-Fan ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 15.10.07
Beiträge: 132
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Alles eingebaut da passiert nix also da steht nix dran traurig kann das an dem Helmchenheader liegen? www.1893-Forum.de

__________________

11.03.08 19:46 VfB-Fan ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge VfB-Fan in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » New since last visit