YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Guestsafe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 5.254 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Guestsafe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Helmchen Helmchen ist männlich
ihre Helmhaftigkeit !


images/avatars/avatar-4266.gif

Dabei seit: 02.03.04
Beiträge: 440
Herkunft: unterm Pulli °_°
Forenversion: 3.1; 1.2

 Guestsafe Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: Guestsafe
Version: 0.0
Beschreibung: Hack Ersteller: Helmchen (bei AFF Lord Helmchen ...)
Forenversion: WBB 1.x.x


Beschreibung:
Mit diesem hack könnt ihr in eurem ACP einstellen, ob sich Gäste jeweils die Memberliste,
die Teamliste, die useronlineanzeige und die Userprofile ansehen können.
Um diese Abfragen zu beschleunigen, werden die erlaubnissen nicht in der Datenbank,
sondern in einer PHP auf dem Server abgelegt Augenzwinkern


Copyright ist denke ich klar....
-> ansonsten siehe readme !


Have a nice day everyone ^_^
----


weiter zum Download


__________________

BRATWURST IST LEBEN! HEIL DIR BRATWURST!!!

Nun nehmt das Leben nicht so ernst... Ihr kommt da sowiso nie lebend raus großes Grinsen

09.08.04 21:35 Helmchen ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Matt15
Mitglied


Dabei seit: 21.05.05
Beiträge: 19

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

praktisches teil thx
25.05.05 22:40 Matt15 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
HopFenschlodel
unregistriert
 Guestsafe Addon für die mywbb Filebase Lite von SNap! & Shr522 Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dieser Addon erweitert den Guesthack V1.0 von Lord Helmchen, sodass Ihr die mywbb Filebase Lite (c) von SNap! & Shr522 ebenfalls im ACP für Gäste
einstellen (ob Gäste sie betreten dürfen oder nicht) könnt.

Ich hoffe SNap! & Shr522 und Lord Helmchen haben nix dagegen, dass ich diesen Hack so erweitert habe...


Ich hätte noch eins für die Linkliste, leider darf ich hier aber nur alle 1800 Minuten pooooosten, bzw. darf nur einen Dateianhang dranhängen...

ziehen könnt Ihrs aber bei mir auch.... www.HopFenSchlodel.de

Dateianhang:
txt Guestsafe_Erweiterung für mywbb-Filebase Lite.txt (3,45 KB, 22 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HopFenschlodel: 05.08.05 10:43.

05.08.05 09:14
hutzi hutzi ist männlich
fighters-from-hell.de


images/avatars/avatar-2533.gif

Dabei seit: 13.03.05
Beiträge: 396
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

 RE: Guestsafe Addon für die mywbb Filebase Lite von SNap! & Shr522 Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Auch nich schlecht, gleich mal saugen
05.08.05 09:24 hutzi ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
HopFenschlodel
unregistriert
 Guestsafe Addon für die LinklistenHack von Frostyz Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dieser Addon erweitert den Guesthack V1.0 von Lord Helmchen, sodass Ihr die Linkliste (c) von Frostyz ebenfalls im ACP für Gäste
einstellen (ob Gäste sie betreten dürfen oder nicht) könnt.

Ich hoffe Frostyz und Lord Helmchen haben nix dagegen, dass ich diesen Hack Erweitert habe...

Dateianhang:
txt Guestsafe_Erweiterung_Linkliste.txt (3,32 KB, 16 mal heruntergeladen)
07.08.05 00:47
Helmchen Helmchen ist männlich
ihre Helmhaftigkeit !


images/avatars/avatar-4266.gif

Dabei seit: 02.03.04
Beiträge: 440
Herkunft: unterm Pulli °_°
Forenversion: 3.1; 1.2

Themenstarter Thema begonnen von Helmchen
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Nix dagegen hat XD
*sichfreutdasesnochLeutegibtdiesichselberdieMühemachen [ .... XD]*

__________________

BRATWURST IST LEBEN! HEIL DIR BRATWURST!!!

Nun nehmt das Leben nicht so ernst... Ihr kommt da sowiso nie lebend raus großes Grinsen

10.08.05 12:07 Helmchen ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
franzii25
Mitglied


Dabei seit: 15.12.12
Beiträge: 19
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Herkunft: S-H
Forenversion: 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo ihr Lieben,
ich hab da mal eine ganz dumme Frage.

Ich habe mir die Anleitung durch gelesen und man muss ja am Ende in der guestsafesettings.php die chmodrechte auf 777 umändern. Ich habe die php hochgeladen, doch in meiner php Datei befindet sich nur das

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
<?php
	$uonline = "1";
	$team = "1";
	$profile = "1";
	$members = "1";
	?>


soll das so? Wenn ja, dann wüsste ich grade nicht welchen Wert ich ändern müsste, kann naütlrich auch sein, dass ich das falsch gelesen oder verstanden habe, wie auch immer.

Wäre cool, wenn mir jemand kurz helfen könnte, nicht das ich den Hack einbaue und das geht alles wieder nicht und so.

Lg
20.10.14 17:52 franzii25 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Slugger Slugger ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 11.04.05
Beiträge: 472
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Innercity
Forenversion: 2.3; Lite 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Falsch verstanden großes Grinsen

Du musst der Datei "guestsafesettings.php", die du per FTP hochgeladen hast, die Schreibrechte 777 verpassen über das Programm das Du benutzt um per FTP dateien hochzuladen die Rechte setzen.

__________________
Cu,
Slugger



20.10.14 20:10 Slugger ist offline Finden Als Freund hinzufügen
franzii25
Mitglied


Dabei seit: 15.12.12
Beiträge: 19
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Herkunft: S-H
Forenversion: 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Achso xD das war doch über FileZilla oder so richtig?
Sowas muss man glaub ich auch machen wenn man bei mybb ein Forum erstellt oder so xD

Ja hat geklappt smile

gibt es dafür denn auch einen Platzhalter, dass man dann andere Avatare und Signaturen sehen kann als Gast?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von franzii25: 20.10.14 21:16.

20.10.14 20:21 franzii25 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Guestsafe