YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » ModCP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 23.125 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen ModCP 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Helmchen Helmchen ist männlich
ihre Helmhaftigkeit !


images/avatars/avatar-4266.gif

Dabei seit: 02.03.04
Beiträge: 440
Herkunft: unterm Pulli °_°
Forenversion: 3.1; 1.2

 ModCP Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: ModCP
Version: 1.0
Beschreibung: Forenversion: WBB Lite 1.x.x

Beschreibung:
Einer ausgewählten Usergruppe, welche das kann im ACP eingestellt werden,
hat Zugriff auf ein Mod Control Pannel.
Das ModCP kann jederzeit im ACP abgeschaltet werden.
Es stehen darin folgende Optionen für Mods zur Verfügung:
- Alle Avataroptionen
- Alle Simlieoptionen
- Ein Großteil der Memberoptionen
Bei den Memberoptionen können jedoch keine neuen Member erstellt und
keine gelöscht werden.
Desweiteren kann ein Mod keine USergruppen ändern und keine Admins bearbeiten.
Die Länge der Session kann im ACP bestimmt werden !

ACHTUN ! Die install.php muss ausgeführt werden, bevor ihr anfangt Dateien zu ändern. Ansonsten bekommt ihr eine Fehlermeldung -_-#

Copyright ist denke ich klar...
-> ansonsten siehe Readme ^^


Have a nice day everyone ^_^
----


weiter zum Download


__________________

BRATWURST IST LEBEN! HEIL DIR BRATWURST!!!

Nun nehmt das Leben nicht so ernst... Ihr kommt da sowiso nie lebend raus großes Grinsen

26.08.04 15:29 Helmchen ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Luppi
Mitglied


Dabei seit: 22.08.04
Beiträge: 10

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hmm hab alles so gemacht wies in der readme steht aber irgendwie bleibt alles weiß wenn man dann auf admin cp geht
28.08.04 13:04 Luppi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Helmchen Helmchen ist männlich
ihre Helmhaftigkeit !


images/avatars/avatar-4266.gif

Dabei seit: 02.03.04
Beiträge: 440
Herkunft: unterm Pulli °_°
Forenversion: 3.1; 1.2

Themenstarter Thema begonnen von Helmchen
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

-> siehe meine Antwort auf deine Frage bei wbbhelp.de

__________________

BRATWURST IST LEBEN! HEIL DIR BRATWURST!!!

Nun nehmt das Leben nicht so ernst... Ihr kommt da sowiso nie lebend raus großes Grinsen

28.08.04 18:46 Helmchen ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Luppi
Mitglied


Dabei seit: 22.08.04
Beiträge: 10

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

danke
28.08.04 19:02 Luppi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Force Force ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 514
Herkunft: Köln

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Kannste mal nen Bild anhängen damit man sich das mal anschauen kann wie das genau ausschaut?
28.08.04 19:42 Force ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Helmchen Helmchen ist männlich
ihre Helmhaftigkeit !


images/avatars/avatar-4266.gif

Dabei seit: 02.03.04
Beiträge: 440
Herkunft: unterm Pulli °_°
Forenversion: 3.1; 1.2

Themenstarter Thema begonnen von Helmchen
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das sieht genauso aus wie das acp, bloß mit weniger Funktionen ...
Wie ein ACP aussieht weist de ja XD XD XD


ps. mir geht das gefrage nach ner Demo usw. langsam auf den Senkel.
Wozu braucht man dafür bitte ne Demo, die Beschreibung sagt doch was es amcht -_-#

__________________

BRATWURST IST LEBEN! HEIL DIR BRATWURST!!!

Nun nehmt das Leben nicht so ernst... Ihr kommt da sowiso nie lebend raus großes Grinsen

28.08.04 20:35 Helmchen ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Force Force ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 514
Herkunft: Köln

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Bilder sagen mehr als 1000 Worte! smile
28.08.04 20:57 Force ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Sky Sky ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 248
Herkunft: Hamburg
Forenversion: wBB 2.1.2 , vB 3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Force
Bilder sagen mehr als 1000 Worte! smile
Bearbeite doch die html vom ACP so das nur noch Avatare , Benutzer bearbeiten und smilies übrig bleiben Zunge raus
28.08.04 21:37 Sky ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Sky in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Sky: AngelSky12321
Mittelplatefan Mittelplatefan ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2618.gif

Dabei seit: 22.01.04
Beiträge: 709
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB3 Fortgeschritten
Herkunft: Öl-Town City
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Moin,

hab nen Problem.

Bei mir wird kein Button zum ModCP angezeigt.
24.10.04 13:41 Mittelplatefan ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Mittelplatefan in deine Kontaktliste ein
AnimeFreak AnimeFreak ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1435.jpg

Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 5
Herkunft: Konoha
Forenversion: WBB Lite

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich denke das du den selber einbauen musst Augen rollen
24.10.04 14:52 AnimeFreak ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge AnimeFreak in deine Kontaktliste ein AIM-Name von AnimeFreak: TheMaster1755 MSN Passport-Profil von AnimeFreak anzeigen
Mittelplatefan Mittelplatefan ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2618.gif

Dabei seit: 22.01.04
Beiträge: 709
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB3 Fortgeschritten
Herkunft: Öl-Town City
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

habe ich doch eingefügt
24.10.04 23:01 Mittelplatefan ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Mittelplatefan in deine Kontaktliste ein
Helmchen Helmchen ist männlich
ihre Helmhaftigkeit !


images/avatars/avatar-4266.gif

Dabei seit: 02.03.04
Beiträge: 440
Herkunft: unterm Pulli °_°
Forenversion: 3.1; 1.2

Themenstarter Thema begonnen von Helmchen
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Evtl... hast du bei einem anderen Style einen anderen Namen für das.tpl
suche das tpl das den Adminbutton anzeigt, und schau ob es mit dem im Hack übereinstimmt.

Du wärst nicht der 1., der dieses Prob wegen einem neuen Style hat !

__________________

BRATWURST IST LEBEN! HEIL DIR BRATWURST!!!

Nun nehmt das Leben nicht so ernst... Ihr kommt da sowiso nie lebend raus großes Grinsen

25.10.04 16:40 Helmchen ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
mueslee
Mitglied


Dabei seit: 04.07.04
Beiträge: 4

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

bei mir kommt folgender fehler, sobald ich die usergruppe eines members bearbeiten will

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/web9/html/wbboard/acp/modcp.php:1) in /srv/www/htdocs/web9/html/wbboard/acp/modcp.php on line 431

kann mir vielleicht einer sagen woran das liegt bzw. wie ich das beheben kann?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mueslee: 10.11.04 17:05.

10.11.04 17:01 mueslee ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Mankind
Mitglied


Dabei seit: 04.12.04
Beiträge: 1
Forenversion: wbblite 1.0.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich hab da auch ein paar fragen:

1. welche global.php muss man da nehmen??
die aufm sever liegt im order wbblite???

2.in der finde ich keien programm zeile:

if($wbbuserdata['canuseacp']==1) eval ("\$header_acp = \"".$tpl->get("header_acp")."\";");


wo soll die ungefähr sein???

so das wars erst mal...
danke schon mal im vorraus smile
04.12.04 12:35 Mankind ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
meitki meitki ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 28.04.04
Beiträge: 241
Herkunft: Monheim
Forenversion: wbb1.2|wbblite1.0.0|; wbblite1.0.1|wbblite; 1.0.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also bei ir funtzt alles einwandei.


DANKE Freude Freude Freude

__________________
MfG meitki

Gamer Hilfe-Forum

Elektronik und PC Forum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von meitki: 04.12.04 12:45.

04.12.04 12:45 meitki ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge meitki in deine Kontaktliste ein
Helmchen Helmchen ist männlich
ihre Helmhaftigkeit !


images/avatars/avatar-4266.gif

Dabei seit: 02.03.04
Beiträge: 440
Herkunft: unterm Pulli °_°
Forenversion: 3.1; 1.2

Themenstarter Thema begonnen von Helmchen
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Mankind
ich hab da auch ein paar fragen:

1. welche global.php muss man da nehmen??
die aufm sever liegt im order wbblite???

2.in der finde ich keien programm zeile:

if($wbbuserdata['canuseacp']==1) eval ("\$header_acp = \"".$tpl->get("header_acp")."\";");


wo soll die ungefähr sein???

so das wars erst mal...
danke schon mal im vorraus smile


1. die im wbblite-Ordner
2. die ist in der global.php (ein Stück unter der Kategorie /** templates & style **/


Ich würde wenn ich du wäre mal dein Wbbhelp Portal Lite auf das Wbbhelp Portal Lite #2 Updaten Augenzwinkern

__________________

BRATWURST IST LEBEN! HEIL DIR BRATWURST!!!

Nun nehmt das Leben nicht so ernst... Ihr kommt da sowiso nie lebend raus großes Grinsen

04.12.04 20:54 Helmchen ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Trasrik
Mitglied


Dabei seit: 03.12.04
Beiträge: 2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also bei mir bleibt auch alles weiß.

Cookies sind aktiviert, sonst würde das WBB und das ACP ja auch nicht funktionieren...

Ist aber schon irgendwie seltsam, daß das bei manchen funktioniert und bei manchen nicht...
13.12.04 18:34 Trasrik ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
UnrealBoy
Mitglied


Dabei seit: 19.09.04
Beiträge: 8
Forenversion: wbb1.2 + portal 2.2 / wbblite + portal

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Trasrik
Also bei mir bleibt auch alles weiß.

Cookies sind aktiviert, sonst würde das WBB und das ACP ja auch nicht funktionieren...

Ist aber schon irgendwie seltsam, daß das bei manchen funktioniert und bei manchen nicht...


bie mir genau das gleiche... kann uns mal jemand helfen?
Danke

MFG UnrealBoy

edit: ich habe den fehler es liegt nicht an den cookies... im acp müsst ihr under globale einstellungen gehen. Euer Forum nahme darf nicht mit leerzeichen geschrieben werden. Habt ihr einen namen zb: test forum schreibt es so test-forum...

Mfg Unreal

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von UnrealBoy: 14.12.04 19:37.

14.12.04 19:12 UnrealBoy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
TheDoctor
Mitglied


Dabei seit: 14.12.04
Beiträge: 1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Trasrik
Also bei mir bleibt auch alles weiß.

Cookies sind aktiviert, sonst würde das WBB und das ACP ja auch nicht funktionieren...

Ist aber schon irgendwie seltsam, daß das bei manchen funktioniert und bei manchen nicht...



hab das prob. auch unglücklich unglücklich
16.12.04 13:49 TheDoctor ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
UnrealBoy
Mitglied


Dabei seit: 19.09.04
Beiträge: 8
Forenversion: wbb1.2 + portal 2.2 / wbblite + portal

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von TheDoctor
Zitat:
Original von Trasrik
Also bei mir bleibt auch alles weiß.

Cookies sind aktiviert, sonst würde das WBB und das ACP ja auch nicht funktionieren...

Ist aber schon irgendwie seltsam, daß das bei manchen funktioniert und bei manchen nicht...



hab das prob. auch unglücklich unglücklich


wenn ihr ein foren namen habt der aus ein ander geschriben wird mach das leerzeichen weg un füge dafür ein - ein
23.12.04 13:38 UnrealBoy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » ModCP