YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Allg. Fragen und Probleme » Absätze / Zwischenzeilen nicht möglich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.535 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Absätze / Zwischenzeilen nicht möglich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
paulinschen paulinschen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 08.03.06
Beiträge: 2
Herkunft: Hamburg
Forenversion: Woltlab 2.1.5

sehr Traurig Absätze / Zwischenzeilen nicht möglich Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,
ich bin recht neu, hoffe aber das mir geholfen werden kann...


Problembeschreibung:
Mein Techniker und ich haben das Problem, dass wir in Beiträgen keine Absätze bzw. Zwischenzeilen mehr einfügen können. Der ganze Text wird hintereinander weggeschrieben.

Fehlermeldung::

Link zum Forum oder Screenshot:

[IMG]http://img235.imageshack.us/img235/3366/screen2oe.jpg[/IMG]

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?

Zuletzt wurden neue Ranggrafiken eingefügt. Das Problem bestand aber schon vorher


Hat vielleicht jemand ne Idee wo es dran liegen könnte? Versagt
09.03.06 14:19 paulinschen ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Izzmoo
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Kann es sein, dass du die HTML in Beiträgen aktiviert hast?
09.03.06 14:28
paulinschen paulinschen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 08.03.06
Beiträge: 2
Herkunft: Hamburg
Forenversion: Woltlab 2.1.5

Themenstarter Thema begonnen von paulinschen
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das ist es leider nicht. Es ist deaktiviert.

edit: ich muß die Antwort zurücknehmen, sie ist nur teilweise richtig. In der Schnellantwort scheint HTML tatsächlich aktiviert zu sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von paulinschen: 09.03.06 14:55.

09.03.06 14:42 paulinschen ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Izzmoo
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von paulinschen
Das ist es leider nicht. Es ist deaktiviert.

edit: ich muß die Antwort zurücknehmen, sie ist nur teilweise richtig. In der Schnellantwort scheint HTML tatsächlich aktiviert zu sein.


Hmm verwirrt
Wenn Du es deaktivierst, besteht das Problem immer noch?
09.03.06 17:28
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Allg. Fragen und Probleme » Absätze / Zwischenzeilen nicht möglich