YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Allg. Fragen und Probleme » Problem mit der Profil anzeige. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.464 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Problem mit der Profil anzeige.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marvindeg Marvindeg ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.05.06
Beiträge: 127
Herkunft: Hünxe
Forenversion: 2.3

 Problem mit der Profil anzeige. Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Wenn ich in meinem Forum mein Profil bearbeite und das dann aufrufe wird nur das angezeigt. (Screenshot) Natürlich bei allen anderen Mitgliedern ebenfalls.

Fehlermeldung:
Keine Fehlermeldung.

Was wurde geändert oder eingebaut?
Membergroupcolor, Guthabenhack von Lasall und Shoutbox. Zudem wurde ein neuer Style eingebaut.

Link zum Forum oder Screenshot:

http://www.sififo.de/

Dateianhang:
jpg profil.jpg (32 KB, 60 mal heruntergeladen)


__________________
Mit freundlichen Grüßen!
28.07.06 17:14 Marvindeg ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Marvindeg in deine Kontaktliste ein
Mandala Mandala ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3755.gif

Dabei seit: 09.05.06
Beiträge: 55
Herkunft: dahoam
Forenversion: WBB 2.1.x

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hi

sieht nach Sprachpaket Fehler aus

kontrolliere mal ob du 2 dt Sprachpakete drin hast

ansonsten mal das Orginal Sprachpaket importieren

__________________
Boardchef vom MEM-Board
Mandala

28.07.06 17:43 Mandala ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Mandala in deine Kontaktliste ein
Marvindeg Marvindeg ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.05.06
Beiträge: 127
Herkunft: Hünxe
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Marvindeg
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also am Sprachpaket hat es nicht gelegen.
Habe das originale importiert, hat nichts gebracht. Hätte mich auch gewundert. Hat jemand eine andere Idee?

__________________
Mit freundlichen Grüßen!
28.07.06 23:30 Marvindeg ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Marvindeg in deine Kontaktliste ein
KleenMicha KleenMicha ist männlich
Webentwickler


images/avatars/avatar-5745.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.592
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Passiert dies nur dir, oder auch anderen Nutzern?

Ein Gastzugang wäre hilreich.

__________________
Gruß Micha
28.07.06 23:38 KleenMicha ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge KleenMicha in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KleenMicha anzeigen
Marvindeg Marvindeg ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.05.06
Beiträge: 127
Herkunft: Hünxe
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Marvindeg
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich hatte oben schon gepostet das es bei allen Mitgliedern so ist.

Wofür ein Gastzugang? Gehe auf die Startseite und klicke auf das neusete Mitglied, dann siehst du doch auch das Profil.

__________________
Mit freundlichen Grüßen!
28.07.06 23:43 Marvindeg ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Marvindeg in deine Kontaktliste ein
KleenMicha KleenMicha ist männlich
Webentwickler


images/avatars/avatar-5745.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.592
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wann trat dieser Fehler genau auf, also nach dem Import des neuen Style oder schon von Beginn an?

__________________
Gruß Micha
28.07.06 23:47 KleenMicha ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge KleenMicha in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KleenMicha anzeigen
Marvindeg Marvindeg ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.05.06
Beiträge: 127
Herkunft: Hünxe
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Marvindeg
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das ist das Problem. Ich weiß es nicht. Ich habe den Style und dann die Hacks eingebaut. Alles nacheinander. Dann ging das halt nicht mehr. Ich weiß wohl das ich bei dem Guthabenhack ein template namens usercp_profile_edit verändern musste, aber ich weiß nicht ob es daran liegt. Das Template war auch schon von vorne rein von Lasall geändert.
??????
Mit dem Style dürfte es auch nichts zu tun haben, habe gerade alles bei mygen24.com durchgelesen. Nichts ähnliches.

__________________
Mit freundlichen Grüßen!
28.07.06 23:58 Marvindeg ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Marvindeg in deine Kontaktliste ein
KleenMicha KleenMicha ist männlich
Webentwickler


images/avatars/avatar-5745.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.592
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich würde folgendes Vorschlagen: Lade die Datei: ./profile.php hoch. (aus dem Paket von Woltlab, also die Originaldatei)
Und imporriere das dazugehörende Template: profile erneut. (Zufinden ist dies bei Woltlab unter: http://www.woltlab.de/de/forum/thread.php?threadid=71055

__________________
Gruß Micha
29.07.06 00:04 KleenMicha ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge KleenMicha in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KleenMicha anzeigen
Marvindeg Marvindeg ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.05.06
Beiträge: 127
Herkunft: Hünxe
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Marvindeg
 Vielen Dank! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Veilen Dank für deine Hilfe. Es lag am template. Warum das so war weiß ich nicht, doch jetzt funktioniert alles wieder super. Vielen Dank.

__________________
Mit freundlichen Grüßen!
29.07.06 12:55 Marvindeg ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Marvindeg in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Allg. Fragen und Probleme » Problem mit der Profil anzeige.