YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » kann mich nicht mehr als admin anmelden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.073 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen kann mich nicht mehr als admin anmelden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xi333
Mitglied


Dabei seit: 17.05.07
Beiträge: 8

 kann mich nicht mehr als admin anmelden Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Nachdem ich ein Backup zurückgespielt habe komme ich nicht mehr in mein Forum. Auch kann ich mich nicht als admin in das Control Panel einwählen

Hier, unter Suche, konnte ich nichts passendes finden.

Fehlermeldung:
Zugriff verweigert

Link zum Forum oder Screenshot:
http://www.jschwer.de/xipipe

Es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
Grüße
Jörg
30.05.07 05:36 xi333 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Nachten Nachten ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 19.06.06
Beiträge: 259
Forenversion: 2.3

 RE: kann mich nicht mehr als admin anmelden Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

geh in die Datenbank und gib Deinem User wieder Adminrechte.

__________________

30.05.07 09:33 Nachten ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
xi333
Mitglied


Dabei seit: 17.05.07
Beiträge: 8

Themenstarter Thema begonnen von xi333
 RE: kann mich nicht mehr als admin anmelden Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Nachten,

danke erst mal für deine Antwort!!! Kannst du mir auch sagen, wie ich am besten auf die Datenbank zugreife. Mit was für einem Programm zB. Und wo finde ich die Stelle, wo ich die Adminrechte wieder zuweisen kann?

Danke
Jörg
30.05.07 17:43 xi333 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
gstrein2001
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 191
Forenversion: 2.3

 RE: kann mich nicht mehr als admin anmelden Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von xi333
Hallo Nachten,

danke erst mal für deine Antwort!!! Kannst du mir auch sagen, wie ich am besten auf die Datenbank zugreife. Mit was für einem Programm zB. Und wo finde ich die Stelle, wo ich die Adminrechte wieder zuweisen kann?

Danke
Jörg


Hy!

Das ist schwer so zu sagen..

Die Datenbank kannst du einfach mit deinem IE oder Mozilla aufrufen , die Adresse jedoch musst du haben - also bei der Anmeldung deines Webspaces ist die Adresse bei gestanden.

Wenn du drinnen bist in die Tabelle "bbX_users" gehen und unter deinem Username bei "rankid" die Zahl auf "1" setzen und schon bist du Administrator.

mfg
31.05.07 21:57 gstrein2001 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » kann mich nicht mehr als admin anmelden