YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Problem mit Testserver & Update auf 2.3.6 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.114 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Problem mit Testserver & Update auf 2.3.6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kolbi Kolbi ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 29.03.08
Beiträge: 26
Forenversion: Lite 1.0

 Problem mit Testserver & Update auf 2.3.6 Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Und zwar wenn ich die gesamten Dateien meines Forums und die MySQL Daten auf mein Testserver ziehe, sind beide Foren irgendwie parallel geschaltet.
=> Poste ich auf dem richtigen Server etwas, ist es auch auf dem Testserver gespeichert ?!?

Wieso das?

Habe doch lediglich das Forum kopiert, so dass es theoretisch getrennt voneinander läuft.

Will dies so machen, damit ich bevor ich am richtigen Forum rumbastel es am Testforum ausprobieren kann, da ich eh noch ein paar Fehler im richtigen haben und ich es eigentlich auf 2.3.6 upgraden will. (Geht irgendwie auch nicht, zeigt irgendwie immer fehlermeldungen an unglücklich )

__________________
]
2-Wheel-Planet
Rund um das Tuning von Zweirädern.

09.05.08 03:24 Kolbi ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Kolbi in deine Kontaktliste ein
Shinto Shinto ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5231.gif

Dabei seit: 24.09.07
Beiträge: 645

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

du musst noch die config datei umändern, sodass sie sich mit der neuen mysql datenbank verbindet.
Momentan läuft nämlich noch alles über die gleiche Datenbank Augenzwinkern
09.05.08 07:00 Shinto ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Kolbi Kolbi ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 29.03.08
Beiträge: 26
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Kolbi
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

smile

Danke.

Jetzt weiß ich dann auch, wieso mir das letzte Mal das Forum abgestürtzt ist, als ich auf dem Testserver das WBB 2.3.6 installieren wollte.

Oh Gott bin ich dumm.

__________________
]
2-Wheel-Planet
Rund um das Tuning von Zweirädern.

09.05.08 10:47 Kolbi ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Kolbi in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Problem mit Testserver & Update auf 2.3.6