YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » wiw funzt nicht mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 5.677 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen wiw funzt nicht mehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dragonheart0811 Dragonheart0811 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 11.04.07
Beiträge: 157
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Flensburg
Forenversion: 2.3

Fragezeichen wiw funzt nicht mehr Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung:

Wenn man die WIW aufrufen will kommt folgendes:

Fehlermeldung:

Bei verwendung des IE, erscheint eine weiße Seite. Usern mit FF 3.1x genau das gleiche, beim FF 3.5x erscheint wiw.php öffnen mit oder speichern.. Also wird nicht aufgerufen.. Nur ab und an mal geht die.. Ich vermute, daß ein hack es verursacht.

Link zum Forum oder Screenshot:

http://www.poldis-spielewelt.de/

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?

Hackmenü 3.21
Gamesmenü 3.21
UFP 3.2.0e
Rätselburg
Elfmeterliga
Beitragszahlenbot
Teamanzeige
Guthabenhack 5.03a
Das geht dich nix An hack
Treuesterne im Profil
Letzte 10 Beiträge
PN direkt aus dem Profil
UFP Profil
Top Five Anzeige
Devils Shoutbox

Ich bin dort der Tech. Admin, aber die meisten Hacks habe dort nicht eingebaut.

Am Server dürfte es auch nicht liegen, da es auf meinem drauf ist, bei mir habe ich keine wiw Probleme.

Register_globals ist off.

Für Hilfe wäre ich auch dankbar.

__________________
lg,
Dragonheart. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dragonheart0811: 16.08.09 14:39.

16.08.09 14:37 Dragonheart0811 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Mal bitte wiw.php und die Templates wiw und wiw_userbit anhängen.
16.08.09 14:40 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Dragonheart0811 Dragonheart0811 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 11.04.07
Beiträge: 157
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Flensburg
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Dragonheart0811
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

die hatte ich auch mal versucht auszutauschen, alles ohne Erfolg, ahso in der wiw ist noch wiw-profi drinne..

So hier im Anhang..

Dateianhang:
zip dragon_wiw.zip (3,17 KB, 4 mal heruntergeladen)


__________________
lg,
Dragonheart. smile

16.08.09 14:47 Dragonheart0811 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Highländer Highländer ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 30.08.07
Beiträge: 117
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Sehe da nicht wirklich einen Fehler am Anfang. Siehe Bild und gehe auch mit dem IE rein. Die weiße Seite wird erst beim Neuaufbau angezeigt.

Mfg

Dateianhang:
jpg wiw_demo.jpg (45 KB, 149 mal heruntergeladen)
16.08.09 14:52 Highländer ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Dragonheart0811 Dragonheart0811 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 11.04.07
Beiträge: 157
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Flensburg
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Dragonheart0811
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Highländer
Sehe da nicht wirklich einen Fehler am Anfang. Siehe Bild und gehe auch mit dem IE rein. Die weiße Seite wird erst beim Neuaufbau angezeigt.

Mfg


Wie ich oben bereits das hier geschrieben habe:

Zitat:
Nur ab und an mal geht die..


Ab und zumal sehe ich auch die wiw und alle User können das Problem bestätigen. Ansonsten würde ich hier nicht posten.

__________________
lg,
Dragonheart. smile

16.08.09 14:55 Dragonheart0811 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Sichere mal deine aktuelle wiw.php und ersetze deine mal gegen diese. Dann mal aufrufen und kommt dann eine weiße Seite oder eine Fehlermeldung?

Dateianhang:
unknown wiw.php (6,01 KB, 3 mal heruntergeladen)
16.08.09 15:01 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Highländer Highländer ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 30.08.07
Beiträge: 117
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Seit welchen Hack... funkt es denn nicht mehr?
Im Kopf hätte ich auch nur die wiw Dateien nun.

Mfg
16.08.09 15:01 Highländer ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Dragonheart0811 Dragonheart0811 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 11.04.07
Beiträge: 157
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Flensburg
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Dragonheart0811
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Bräke
Sichere mal deine aktuelle wiw.php und ersetze deine mal gegen diese. Dann mal aufrufen und kommt dann eine weiße Seite oder eine Fehlermeldung?


mit deiner wiw kommt diese Fehlermeldung:

Parse error: syntax error, unexpected '-', expecting T_STRING or T_VARIABLE or '$' in /var/www/vhosts/poldis-spielewelt.de/httpdocs/wbb2/wiw.php on line 18

@highlander,

das habe ich leider nicht beobachten können, da ich die meisten nicht eingebaut habe.. Wer kontrolliert auch schon nach dem Einbau die wiw?

Ich habe wiw profi und das geht dich nix an eingebaut.. Daran kann es nicht liegen, weil ich es auch drinne habe und auf meiner Seite geht die wiw.

@bräke,

in Zeile 18 waren 2 "--" die habe ich mal entfernt, nun kommt das hier:

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.3.6): Invalid SQL: select * from bb1_wiwbots
mysql error: Tabelle 'poldi_1.bb1_wiwbots' existiert nicht
mysql error number: 1146
mysql version: 5.0.51a-3ubuntu5.4
php version: 5.2.4-2ubuntu5.6
Date: 16.08.2009 @ 15:09
Script: /wbb2/wiw.php
Referer: http://www.poldis-spielewelt.de/wbb2/

Laut der wiw wird eine falsche bot table aufgerufen, die richtige lautet jedoch bb1_botswiw. Habe das mal in der wiw ersteht, nun geht die wiw erstmal wieder, aber Gäste werden keine angezeigt.

__________________
lg,
Dragonheart. smile

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Dragonheart0811: 16.08.09 15:18.

16.08.09 15:07 Dragonheart0811 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ok, Fehlermeldung kommt.
Spiele deine wieder auf bitte. (Meine Tabelle heißt anders, daher der Fehler)

Bei mir auf dem Testboard kommt kein Fehler, da geht alles.

Allerdings wenn du den WiW Plus von Batida drinnen hast, dann fehlt was im Template wiw.
16.08.09 15:18 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Dragonheart0811 Dragonheart0811 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 11.04.07
Beiträge: 157
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Flensburg
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Dragonheart0811
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich habe die wiw nun repariert, nun werden jedoch keine Gäste angezeigt..

Wiw Plus habe ich nicht sondern Die wiw profi, stammt von hier:

Originalcode: Zwerg
XMLCode: Snoopy http://www.web-dynamic.de
Verbesserungen und Anpassung : by Pommes2 http://hacks4wbb.com
WBB Version: 2.3.x

Bei ihm ist die selbe tpl drinne, wie bei mir auch..

Was sollte denn bei der tpl Fehlen?

EDIT: nun geht die wiw wieder nicht, na ich mache die alte mal wieder rein.

__________________
lg,
Dragonheart. smile

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Dragonheart0811: 16.08.09 15:25.

16.08.09 15:20 Dragonheart0811 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Kenne ja nicht jeden Hack, ich red von dem: http://www.v-gn.de/wbb/filebase.php?fileid=249&lim=0
Und da würde was in deinem Template wiw fehlen, falls den hast.


Und wenn du den hast: http://hacks4wbb.com/filebase.php?fileid=648
da fehlt auch was im Template wiw, wohl vergessen zu importieren. Ein neues Template wiw liegt dem Hack bei.
16.08.09 15:30 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Highländer Highländer ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 30.08.07
Beiträge: 117
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Dragonheart0811
Ich habe die wiw nun repariert, nun werden jedoch keine Gäste angezeigt..

Wiw Plus habe ich nicht sondern Die wiw profi, stammt von hier:

Was passiert denn, wenn Du die originalen Dateien, die alles mit der wiw, wie auch wiw.tpl zu tun haben.... rauf lädst?
16.08.09 15:31 Highländer ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Dragonheart0811 Dragonheart0811 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 11.04.07
Beiträge: 157
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Flensburg
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Dragonheart0811
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

ich habe den von hacks4wbb, ich habe die tpl doch genommen gehabt.. Ist doch der selbe Hack den ich auch drinne habe..

@Highlander,

es geht auch nicht mehr, wenn ich die Originalen von wbb236 nehme.

Die wiw tpl habe ich grad von dem frisch gesaugtem wiw-profi genommen, geht immer noch nicht.

__________________
lg,
Dragonheart. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dragonheart0811: 16.08.09 15:39.

16.08.09 15:36 Dragonheart0811 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Highländer Highländer ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 30.08.07
Beiträge: 117
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Dragonheart0811
Ich habe die wiw nun repariert, nun werden jedoch keine Gäste angezeigt..

Dann wird es wohl noch ein anderer Hack sein. Ist ja sehr komisch, dass eine bestimmte Gruppe nun nicht angezeigt wird.
16.08.09 15:41 Highländer ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Dragonheart0811 Dragonheart0811 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 11.04.07
Beiträge: 157
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Flensburg
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Dragonheart0811
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Highländer
Zitat:
Original von Dragonheart0811
Ich habe die wiw nun repariert, nun werden jedoch keine Gäste angezeigt..

Dann wird es wohl noch ein anderer Hack sein. Ist ja sehr komisch, dass eine bestimmte Gruppe nun nicht angezeigt wird.


Naja war ja auch zu Früh gefreut.. Ging janur für kurze Zeit..

Das Frische wiw-profi geht ja auch nicht, habe ja grad die tpl nochmal ausgetauscht.

__________________
lg,
Dragonheart. smile

16.08.09 15:45 Dragonheart0811 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Vieleicht liegt der Fehler in einer fehlerhaften Sprachvariable vom WiW dann?
16.08.09 15:47 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Dragonheart0811 Dragonheart0811 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 11.04.07
Beiträge: 157
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Flensburg
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Dragonheart0811
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Bräke
Vieleicht liegt der Fehler in einer fehlerhaften Sprachvariable vom WiW dann?


Die Setup und Sprachvariable habe ich alles richtig gemacht, selbst wenn eine Sprachvaribale fehlt, würde es dennoch angezeigt werden, jedoch mit Inhalten wie LANG_XX..

Außerdem funzt es ja ab und an mal.. Das ist ja halt das Merwürdige daran.

Ich werde mal wiw Plus einbauen. Mal sehen wie es damit geht.

__________________
lg,
Dragonheart. smile

16.08.09 15:51 Dragonheart0811 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Du verstehst mich Falsch. Es könnte evt. sein das z.B. ein html Fehler in einer der Sprachvariablen für das WiW ist.
Schreibst ja selber, das es nur ab und an passiert. Könnte ja sein, wenn User xyz auf Seite abc ist, dass dann der Fehler kommt.
16.08.09 16:00 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Dragonheart0811 Dragonheart0811 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 11.04.07
Beiträge: 157
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Flensburg
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Dragonheart0811
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Bräke
Du verstehst mich Falsch. Es könnte evt. sein das z.B. ein html Fehler in einer der Sprachvariablen für das WiW ist.
Schreibst ja selber, das es nur ab und an passiert. Könnte ja sein, wenn Hser xyz auf Seite abc ist, dass dann der Fehler kommt.


Hmm und wie findet man das nun raus? Aber dann müßte im wiw ja dann auch der Ort als LANG_WIW_XX angezeigt werden.. Habe bei mir selber noch was, daß als Ort: LANG_WIW_FILE_MISC angezeigt wird.. Aber angezeigt wird bei mir die wiw jedenfalls.

__________________
lg,
Dragonheart. smile

16.08.09 16:04 Dragonheart0811 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Muss dir halt die Sprachvariablen durchschauen, Kategorie wiw.

code:
1:
Aber dann müßte im wiw ja dann auch der Ort als LANG_WIW_XX angezeigt werden.
Nicht wenn Sie ggf. den die weiße Seite verursacht... wie willst das dann sehen. Das verstehst du immer noch Falsch.

Oder aber du nimmst die Original wiw.php und die Originaltemplates davon.
Dann müsste der WiW ja eigentlich wieder gehen. (Weiß jetzt nicht genau ob das schon probiert hast.)
16.08.09 16:12 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » wiw funzt nicht mehr