YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » wBBlog V1.0 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 26.002 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen wBBlog V1.0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feena Feena ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 31.07.05
Beiträge: 3
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Naja hab rausgefunden das wenn man im Profil des Users ist oben bei den textlink wo man zum forum zurückkehren kann darüber steht. Blog des Users Besuchen also das geht soweit, wird nur halt Übersehen. großes Grinsen Wenn man von Profil aus reingeht wir auch Angezeigt der Name vom wem der Blog ist aber klickt man noch vom Allgemeine Blog liste auf ein eintrag wird auch noch angezeigt blog von. und nicht der name.
Also bleiben nurnoch die 2 Probleme offen, da man Keine Kommentare zu einem Blog Abgeben kann weil dann das mit der Berechtigung kommt.
verwirrt

Habe einen Sternzeichen hack, Lauftext(Ist aber aus im moment) und wwd Hack drin, aber glaube nicht das die das Problem dafür sind. Die anderen 2 brauch ich nicht mit aufzählen da ich sie nach dem Blog eingebaut hatte.

__________________
Pacespaces Mysteria-Phänomene&Mysterien

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Feena: 17.04.08 12:26.

17.04.08 12:22 Feena ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen YIM-Name von Feena: feena_fee
biene2006 biene2006 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.09.06
Beiträge: 102
Herkunft: Bayern
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo

Vielleicht kann mir jemand helfen. Hab den Hack eingebaut. Klappt alles bisher super, meien User bloggen was das Zeug hält.

Klasse Hack

Mein Problem: Eine Userin kann zwar Blöge erstellen aber sobald sie diesen abspeichert steht nichts da, wie kann das sein??

Sie ist einer seperaten Gruppe zugeordnet in der sie alleine drin ist. Muss ich da was extra einstellen???

Danke euch im Vorraus. smile

__________________

29.04.08 12:52 biene2006 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge biene2006 in deine Kontaktliste ein
Shackles Shackles ist weiblich
Nervensäge ^^


images/avatars/avatar-5608.jpg

Dabei seit: 14.02.08
Beiträge: 1.387
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Hilter a.T.W. / Landkreis Osnabrück
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wird hier noch Support gegeben?
Würde das Blogsystem auch gerne benutzen!

__________________
http.//www.borderline-forum.net
17.05.08 20:57 Shackles ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Shackles in deine Kontaktliste ein
Psyfire
Mitglied


Dabei seit: 22.06.04
Beiträge: 118

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Gibts hier jetzt nun noch Support? Gleicher Fehler wie auf der ersten Seite. traurig
11.07.08 19:30 Psyfire ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
DiTechRacer
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 21

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

na klasse.. scheint gestorben zu sein.. selbe fehler.. und noch mehr


schade
23.07.08 00:35 DiTechRacer ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
[Lodda] [Lodda] ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5047.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 212
Herkunft: Düsseldorf/Haan
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von [Lodda]
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich weiß ich bekomme jetzt zu recht Schläge wegen miserablen Support, aber ohne näher ins Detail gehen zu wollen-->Aus privaten Gründen ging es einfach nicht! Da ich aber natürlich versuchen will, daß alle den Hack nutzen können, habe ich jetzt nochmal einiges geändert und hoffe alle Fehler ausgemerzt zu haben. Generell gilt auf jeden Fall, daß der Hack in der Version 1.0 auf jeden Fall nur 100%ig auf dem Webspace funktioniert auf dem "register_globals" auf "on" steht unglücklich Da ich blöderweise nur Webspace besitze, auf dem "register_globals" auf "on" steht, habe ich das natürlich nicht gemerkt, daß es bei "off" nicht klappt.

Lange Rede kurzer Sinn.....ich habe wie gesagt versucht den Hack entsprechend abzuändern, damit er auch unter "off" läuft, aber kann nicht ausschliessen, daß trotzdem irgendwo ein kleiner Fehler drin ist. Versucht auf jeden Fall einmal die Version 1.1. die ich jetzt hier angehangen habe.

Feedback wäre Super, damit ich evt. auch die letzten Fehler noch rausbekomme Freude

Gruß Lodda

EDIT: Noch einen Fehler entdeckt, daher Anhang erstmal wieder entfernt! Wird gleich neu geuppt!

EDIT2: Sodele! Habe die komplette Version 1.1 angehangen. Hoffe sie funktioniert jetzt einwandfrei!

EDIT3: Noch ein Fehler entdeckt: Anhang entfernt!

Was ist neu gegenüber Version 1.0 :
- Stellenweise Code überarbeitet
- User können bei Registrierung und nachher unter Einstellungen entscheiden, ob sie Ihren eigenen Blog aktivieren/deaktivieren möchten.

__________________
mfG [Lodda] - y****** User-ID: 132 -

Die meisten Menschen sind bereit zu lernen, aber nur die wenigsten, sich belehren zu lassen.
(Winston Churchill, brit. Staatsmann, 1874-1965)

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von [Lodda]: 02.09.08 18:27.

01.09.08 22:44 [Lodda] ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Psyfire
Mitglied


Dabei seit: 22.06.04
Beiträge: 118

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wie siehts denn nun aus?

Bei mir funktioniert da gar nichts.

1. Ich erstelle einen neuen Blog, gehe auf die Übersicht, klick ihn an und bekomme das hier:

Zitat:

Database error in WoltLab Burning Board (2.3.6): Invalid SQL: SELECT * FROM bb1_blogs_kommentare WHERE eintrag_id = ORDER BY datum DESC
mysql error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'ORDER BY datum DESC' at line 1


2. Die Suche ist irgendwie total falsch. Ich kann eingeben was ich will, er zeigt mir immer den Blog an den ich erstellt habe, obwohl keines de Wörter darin vorkommt.

3. Wenn ich jetzt auf meinen Blog klicke, nicht in der Übersicht also, und ein Kommentar abgebe erhalte ich das hier:

Zitat:

Nur angemeldete/registrierte Benutzer dürfen Kommentare eintragen. Auf der folgenden Seite können Sie kostenlos Mitglied werden.


Ich bin aber eingeloggt.
07.09.08 03:59 Psyfire ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Siddy Siddy ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4907.jpg

Dabei seit: 27.07.07
Beiträge: 57
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Stuttgart
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hat jemand noch eventuel die Version WBBlog V1.2??

Wäre toll wenn ich die noch bekommen könnte.

__________________

04.10.08 02:21 Siddy ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Rultek
Mitglied


Dabei seit: 25.04.08
Beiträge: 2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Würde den Blog auch gerne nutzen.

Bei der 1.0 kommt der Fehler, und die 1.1 gibts ja nichtmehr. traurig
15.10.08 19:33 Rultek ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
ts-kenny ts-kenny ist männlich
fr3ak


Dabei seit: 03.03.04
Beiträge: 398
Herkunft: Weimar
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

kann bitte mal jemand einen screen anhängen oder einen link, bei dem man es mal sehen kann weil die demo momentan ja nicht geht
27.10.08 17:38 ts-kenny ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge ts-kenny in deine Kontaktliste ein
JJ-L JJ-L ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.12.05
Beiträge: 59
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: NRW
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also bei mir läuft die 1.0 bis jetzt ohne Fehler.

__________________
Dogs Forum das Hundeforum für jedermann
Dogs Forum

14.11.08 17:41 JJ-L ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
seedstyLe.
Mitglied


Dabei seit: 25.10.07
Beiträge: 19

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

finde den blog interessant smile

hab ihn nun auch ausprobiert nur ich habe einen sältsamen fehler und zwar werden alle user bei mir mit der user ID 127 verlinkt O.O was total verkehrt ist...

da es im mom nur im meinen testforum drinn ist hab ich auch die anpassungen der porfil.php und der acp/lib/class_wiw.php weggelassen weil die dafür ja nicht nötig sind!!!


was ist da schiefgelaufen???
30.12.08 17:37 seedstyLe. ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
jack4614 jack4614 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 27
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hi
verstehe ich richtig?:
dies ist ein blog für jeden einzelnen user in seinem profil!?
wir setzen die version 2.3.6.
hat jemand erfahrung damit? funzt das einwandfrei`?
kann man auch einzelne blogs sperren und / oder ggf editieren?

danke!
10.01.09 22:31 jack4614 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
maetz
Mitglied


Dabei seit: 03.09.09
Beiträge: 5
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

würde mich der Frage meines Vorredners auch anschließen. Gibt es inzwischen eine valide Version?

Danke und Gruß,

Mätz
03.09.09 01:11 maetz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
soundmaster soundmaster ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 24.02.04
Beiträge: 23
Forenversion: 2.3.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

also die version 1.0 lauft auch auf 2.3.6

und ob nun register global on oder off is auf deutsch latte denn eine lösung gibs immer smile


da die meisten Server(Anbieter) nun auf register_global off arbeiten um das zu beheben editiert man beide global.php(die im acp nicht vergessen) und macht folgenes:

Suche in der /global.php und /acp/global.php nach:

php:
1:
<?php


füge das darunter :

php:
1:
while (list($var,$val) = each($_REQUEST)) ${$var} = $val;



so nun sollte es top laufen Augenzwinkern so hab ich den blog in mehreren foren drinnen und bis jetzt keine fehler .

mfg

__________________
And now have fun

07.10.09 09:19 soundmaster ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
luckyboy luckyboy ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4836.gif

Dabei seit: 24.05.04
Beiträge: 2
Herkunft: NRW
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Leute,

habe es bei mir auch drin, Funzt auch :-)

Möchte nur wissen ob die Blogs auch in JGS Portal-Box ausgelesen werden können und wenn ja wie?

Würde gerne auf der Portalseite die z.b. 5 neuesten Blogs auslesen mit Link Geht das?

Gruß
Luckyboy
18.01.10 00:18 luckyboy ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Maggan22 Maggan22 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5603.jpg

Dabei seit: 12.01.07
Beiträge: 442
Herkunft: Köln/Bonn
Forenversion: 3.1; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallöchen,

ich habe ein paar Fragen - kann man das editieren der Blogeinträge für die Blogbesitzer verhindern?
Ich habe einen Flohmarkt und möchte den Blog für Verkaufsbedingungen und Werbung nutzen. Es wäre gerade bei den Verkaufsbedingungen nicht gut wenn man diese evtl. in einem Streitfall nachträglich ändern könnte...

Und wo genau im ACP kann man die Blogoptionen bearbeiten?

Ich würde den Link zum Blog gern in der Threadansicht einbinden. Am besten in die Spalte wo das Userbild auch ist - wäre das machbar?

__________________
Gruß Maggan22

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Maggan22: 29.05.11 15:44.

29.05.11 15:36 Maggan22 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Maggan22 Maggan22 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5603.jpg

Dabei seit: 12.01.07
Beiträge: 442
Herkunft: Köln/Bonn
Forenversion: 3.1; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

schubs

__________________
Gruß Maggan22
25.06.11 12:23 Maggan22 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
jens@fireball
Mitglied


Dabei seit: 02.07.06
Beiträge: 111

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Habt Ihr iwo noch eine funktionsfähige Demo?
12.07.11 18:54 jens@fireball ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

brauchst nur ein bisschen googlen smile

Schau mal dort; diese Site verwendet beispielsweise den Blog: http://horsestable.eu/userblogs.php

__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

12.07.11 22:47 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » wBBlog V1.0