YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » ACP Menü von HForum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.462 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen ACP Menü von HForum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

 ACP Menü von HForum Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Install: kein größeres Problem, Nutzung: beinahe unmöglich

Fehlermeldung:
gibt es in dem Sinn keine, ALLE User egal ob Admin oder Standard-User, bis auf mich der die Sache eingebaut hat (übrigens auch standard-Adminstatus) werden alle auf "sie sind angemeldet als Bitte registrieren sie sich ...."


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?

Hack ACP Menü von HForum

Interessant ist wie gesagt, bei mir - Status Standard-Admin und mit 2t account Standard-User, funktioniert die gesamte Navigation auch nach dem Einbau, bei der Seitenchefin (Status Standard-Admin) und sämtlichen Anderen Usern, ist die Navigation tot, keine Nutzung der Navigationslinks möglich

Alle bis auf mich werden direkt auf "angemeldet als Username ... [Abmelden]" gesetzt, wenn sie die Navigationslinks nutzen wollen

Hätte es bei allen nicht funktioniert (also incl. meinen beiden Accounts, hätte ich das Teil einfach wieder ausgebaut und vergessen das ich die Idee einer solchen Trennung gut finde

ich möchte aber die Funktion gerne nutzbar haben .. so das nicht nur bei mir die Navigation funktioniert, sondern bei allen registrierten Usern und die Gäste keine doppelte Navigation sehen

vlt. noch eine Anmerkung, wenn ich "nur" für die Admins zusätzliche Button an den Standardheader anfüge und dafür nur an den Header "$menu" anhänge, kriegen die netten Gäste der Seite, die Navigation doppelt, einmal "Standard und direkt darunter in einem zusätzlichen TabellenRahmen den Standard-Header mit "{imagelogo}"-Code oben drüber

Der Header ist allerdings kein Standard im herkömmlichen Sinne, da der Host dort ein "Slidemenü" eingebaut hat, das ebenfalls doppelt(überlagert) erscheint für Gäste, wenn ich allen außer der Gästegruppe einen Header zuweise

ich habe mal einen screen von der Gästeansicht gemacht

ich würde gern diese Dopplung raus haben und die Nutzung der Navigation für alle User erreichen

schonmal im Voraus Danke für konstruktive Vorschläge

Edit: es fehlte ein Wort Text

Dateianhang:
jpg screenshot.jpg (65,04 KB, 79 mal heruntergeladen)


__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pigsel: 22.03.12 06:01.

22.03.12 05:56 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
mkkcs mkkcs ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5746.gif

Dabei seit: 06.10.04
Beiträge: 2.051
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: aus Mamas Bauch
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

einmal gibt es ein Supportthread, zweitens wäre ein Link zum Problem auch hilfreich, und evtl. der Inhalt der geänderten php-Dateien und Templates
denn so aus dem Stehgreif was schreiben wäre nur eine Vermutung und nicht sehr hilfreich.

__________________
LG Martin
-
grafix-board
http://www.wbbcoderforum.de
hat seine Tore wieder geöffnet!
Style-Einbau-Anleitung
WCF-News: mywbb goes to WCF
22.03.12 06:31 mkkcs ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Pigsel
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

das mit dem Link hilft nichts mehr, da ich bis zur Problemlösung das $menu wieder raus genomme nahbe, aber die PHP datei ist kein Problem, bzw. die geänderten Files für den Hack, und dann hoffe ich mal wird mir nicht wieder der Anhang gelöscht, dass hatte nämlich seinen Grund das das nicht dabei war ...

was den "Supportthread" angeht das hätte ich dahin setzen können, das stimmt allerdings ..

nun steht es hier und gleich gibts die Anhänge - in der Hoffnung das sie nicht wieder gelöscht werden

EDIT: hat sich was, funktioniert nicht, ist raus .. ich habe nicht den Nerv für den Mist

Dateianhang:
zip dateianhang-acp-menü.zip (11,35 KB, 0 mal heruntergeladen)


__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Pigsel: 24.03.12 00:13.

22.03.12 15:33 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » ACP Menü von HForum