YourWBB


yourWBB » Datenbank » Woltlab Burning Board Lite 1.0.x » Admin Control Panel » WBB-Lite - Template Editor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

WBB-Lite - Template Editor
weiter zum Download
Autor: Xenio³
Titel: WBB-Lite - Template Editor » zum Support-Thread
Demo: http://www.demobilder.de/61847-templates_editor.gif.GIF
Version: 1.0
Beschreibung: Hi,
ich habe einen WBB-Lite Template Editor programmiert. Er ist ähnlich dem des WBB2. Es gibt auch eine Template Schnellsuche damit man nicht immer erst das richtige heraussuchen muss.

Warum sollte ich einen Template Editor benutzen?
Weil der Template Editor es ermöglicht, die Templates innerhalb von Sekunden zu verändern ohne sie erst öffnen, bearbeiten und neu hochladen zu müssen.

Für Feedback und Wünsche bin ich immer offen.

[Ich habe mich für ein Copyright in der PHP Datei entschieden weil dieses wenigstens nicht optisch stört.

mfg Xenio³ aka Kikumaru cool
Datum: 20.11.05 15:41
Letzte Aktualisierung: 21.04.06 20:10
Dateigröße: 5 KB
Downloads: 1461
weiter zum Download