YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Japan Trainer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 828 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Japan Trainer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Xenio³
Mitglied


Dabei seit: 27.08.04
Beiträge: 51

 Japan Trainer Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,
ich hatte gerade eine Idee, da ich mich sehr für Japan und auch die japanische Sprache interesse, möchte ich einen Japan Trainer coden.

Dieser Hack wird vermutlich für die Anime User interessanter sein.

Dieser Hack wird beinhalten:
Japanisch - Deutsches
Deutsches - Japanisches
Wörterbuch, es werden aber nur wenige Einträge vorhanden sein, doch man kann Usergruppen erlauben das Wörterbuch zu erweitern.
Zudem wird es eine Art Quiz geben, die japanischen Alphabete werden darin abgefragt, man kann wählen welches man nimmt, und wieviele Fragen kommen. Alle Zeichen sind als gif dateien vorhanden und man muss dann sagen weclhes Zeichen was bedeutet.
Es wird auch eine Wiki ähnliche Engine enthalten sein, diese dient dazu von Usern veröffentlichte Artikel frei zu bearbeiten, diese Beiträge müssen aber vorher Freigeschalten werden.

Quiz Kategorien können erstellt werden, z.B: Japanische Kultur und dazu können wieder vFragen erstellt werden. Es werden auch persönliche Quizes erlaubt, wenn man nur ein bestimmtes Thema wissen will, kann man sich selbst fragen definieren und diese dann abfragen, es ist halt eine angenehmere Methode als zunormal pauken.

Ist halt ne Idee, ich kanns eben nicht so gut beschreiben weil ich selbst noch nciht weiss was genau noch kommen wird, wer ideen hat bitte sagen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Xenio³: 20.08.05 13:33.

20.08.05 13:31 Xenio³ ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Kamuikodou Kamuikodou ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 07.04.06
Beiträge: 103
Herkunft: Saarland
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi Xenio ich hätte interesse an deinem Hack, hast du in der Richtung schon etwas verwirklicht? Über ne Antwort würd ich mich freuen.

Gruß Kamuikodou
23.12.06 17:53 Kamuikodou ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Japan Trainer