YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Allg. Fragen und Probleme » Probleme nach yourWBB-Homeseite-Installation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.077 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Probleme nach yourWBB-Homeseite-Installation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
trillian2002 trillian2002 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2778.jpg

Dabei seit: 27.06.04
Beiträge: 13

 Probleme nach yourWBB-Homeseite-Installation Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Moin, ich hoffe mir kann jemand helfen.

Ich hab als letztes den Hack "y******-Homeseite fuer 2.2.x" eingebaut und die ursprüngliche index.php in forum.php umbenannt. Hat alles super funktioniert, ging auch alles aber jetzt zeigt mir der internet explorer plötzlich an das es Fehler auf dieser Seite gibt in Zeile 323. Das Problem ist das die index.php nur 243 Zeilen hat. Ausserdem kann ich jetzt die header.tpl nicht mehr ändern.Immer wenn ich z.b. ein neuen Link einfügen will und speicher verschwindet im Forum der gesamte header.

Wäre cool wenn mir da jemand helfen könnte, hab noch net so viel ahnung von php verwirrt
26.08.05 10:57 trillian2002 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Ghostmaster
Das Böse

images/avatars/avatar-4371.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 6.440
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Bitte kopier den Text und schreibe das hier bitte rein:

y******-Homeseite fuer 2.2.x

Danke Augenzwinkern
26.08.05 11:19 Ghostmaster ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Allg. Fragen und Probleme » Probleme nach yourWBB-Homeseite-Installation