YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Editor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.061 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Editor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Axon Axon ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3969.jpg

Dabei seit: 10.07.05
Beiträge: 168
Herkunft: Neustadt/WN
Forenversion: wBB 2.3.5

 Editor Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hi,

ich habe einmal ein paar fragen zu den Editor.

Kann man es ihrgendwie machen das im Standart-Editor die gleichen sachen sind wi im Erweiterten editor?
Sprich das man im normalen editor beim schreiben auch gleich alles angezeigt wird wie Smylies, fett schreiben und so?
Also ich finde nämlich den erweiterten Editor besser nur mich stört an ihm das es so lange braucht bis er offen ist.
Darum würde ich es besser finden wenn es im Standart editor so ist wie beim anderen das die sachen gleich angezeigt werden.

wenn das ihrgendwie möglich ist dan bitte sagt es mir.

Und dann noch etwas.


Kann man es machen das die Smylies wie bei vb anders angezeigt werden?
Also das man oben auf ein Pfeil kickt und dann werden die Smylies ausgefahren?verwirrt


Also wenn das ganze das ich geschrieben habe ihrgendwie möglich ist dann sagt es mir bitte.


mfg

kaktik

__________________
mfg
Axon
23.09.05 23:50 Axon ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Axon in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Axon: matthiassigritz YIM-Name von Axon: matthiassigritz MSN Passport-Profil von Axon anzeigen
Axon Axon ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3969.jpg

Dabei seit: 10.07.05
Beiträge: 168
Herkunft: Neustadt/WN
Forenversion: wBB 2.3.5

Themenstarter Thema begonnen von Axon
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Kann mir keiner helfen? traurig

__________________
mfg
Axon
24.09.05 16:44 Axon ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Axon in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Axon: matthiassigritz YIM-Name von Axon: matthiassigritz MSN Passport-Profil von Axon anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Editor