YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche Hilfe beim umsetzten meines Styles ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 939 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Suche Hilfe beim umsetzten meines Styles !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Candy187 Candy187 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 04.07.04
Beiträge: 13
Herkunft: FFM
Forenversion: Wbb2.0.3

 Suche Hilfe beim umsetzten meines Styles ! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hi leute,

ich bin gerade dabei mit einem kollegen ein größeres projekt in angriff zu nehmen und benötige dabei hilfe.

ich habe absolut 0 erfahrung darin einen style selber zu erstellen, also habe ich per google ein tu gefunden das ansatzweise helfen konnte, jedoch ist das tut und die beschreibung einfach zu schlicht, eher was für niedrigste ansprüche.

also hab ich mal nach meinen vorstellungen ein layout zusammengestellt.
jetzt hängt es aber an der umsetztung ins php und in templates !

ich habe versucht einen anderen style als basis zu nehmen, wollte also nur die vorhandenen tpls anpassen, meine bilder genauso benennen wie es der styleersteller getan hat und hatte gehofft damit weiter zu kommen, bin aber gescheitert.

findet sich hier ein netter zeitgenosse der erfahrung mit sowas hat und mir das mit ein wenig geduld näher bringen würde ?

am liebsten wäre es mir wenn man sich dabei per voice unterhalten könnte, ein gemeinsames tool zu finden sollte kein problem sein.

ich hoffe das sich einer der "profis" einem newcommer wie mir annimmt, denn ich würd gern in der zukunft noch einige styles mehr machen wenn ichs erstmal richtig kann.

kenntnisse in sachen html sind nur begrenzt vorhanden, aber ich hab ne schnelle auffassungsgabe Augenzwinkern

also, ich hoffe auf hilfe, vielen dank schonmal vorab, gruss Candy
13.10.05 17:01 Candy187 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
InFashion
Research


images/avatars/avatar-2976.jpg

Dabei seit: 05.06.05
Beiträge: 22

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

sorry, ich habe zwar keine zeit für dich, muss aber dennoch was zum thema schreiben.


ich finde es absolut super dass du dich erstmal mit der materie beschäftigt hast bevor du hier gepostet hast!

bezug nehmend z.b:
Zitat:
ich habe versucht einen anderen style als basis zu nehmen, wollte also nur die vorhandenen tpls anpassen, meine bilder genauso benennen wie es der styleersteller getan hat und hatte gehofft damit weiter zu kommen, bin aber gescheitert.



ich wünsche dir viel erfolg dass dir jemand hilft.... dein posting ist es auf jedenfall wert!

gruß

__________________
je schneller die titanik sank, desto schneller spielte die band...
13.10.05 17:13 InFashion ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Candy187 Candy187 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 04.07.04
Beiträge: 13
Herkunft: FFM
Forenversion: Wbb2.0.3

Themenstarter Thema begonnen von Candy187
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

auch wenn mir die anmerkung keine hilfe ist, so finde ich es schön das es eine positive resonanz ist Augenzwinkern

ich hab ja noch nich ganz aufgegeben, ich versuch das auch weiterhin, aber es ist halt sauschwer wenn man garkeine ahnung hat
14.10.05 23:02 Candy187 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche Hilfe beim umsetzten meines Styles !