YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Smilieeinstellungen Im Acp Weg!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 772 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Smilieeinstellungen Im Acp Weg!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dreammaster Dreammaster ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2208.gif

Dabei seit: 30.04.04
Beiträge: 8
Herkunft: EU
Forenversion: wbb 2.3.3,wbb 2.2.6

Fragezeichen Smilieeinstellungen Im Acp Weg!! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone, die Sie bei der Formulierung Ihrer Problemanfrage unterstützen soll. Bitte füllen Sie folgende Angaben möglichst vollständig aus.

Ihre Version der Forensoftware: 2.3.3
benutztes Serversystem (Betriebsystem, Webserver): Linux www 2.6.5-7.111, Apache 2.0
benutzte Version von PHP: 4.3.4
benutzte Version von MySQL: 4.0.18
direkter Link zum Forum mit dem Problem/Fehler:http://www.max-forum.freehosting4u.de/bo...d.php?boardid=9
Ist der Fehler reproduzierbar? (Ja/Nein): Ja

genaue Fehlermeldung:


genauer Weg zum Problem/Fehler:

ich habe in den globalen Einstellungen für das Board die Smilies freigeben ==> erlaubt.

jetzt habe ich aber Kategorien / Foren in denen werden sie angezeigt und dann gibt es wieder Foren in denen sind sie nicht erlaubt.

Ich habe unter Foren bearbeiten die rechte schon mal geändert dh. manuel auf erlaubt gestellt das funktioniert dann auch, aber wieso übernimmt das System die als global definierten Werte nicht.

Dafür sind ja globale werte da oder täusche ich mich da!!


Tabell bb1_groupvariables :

da sollte doch unter variableid 82 was stehen oder lieg ich da falsch!
den in 81 steht can_use_post_bbcode und in 83 can_use_post_icons
also sollte in 82 doch can_use_post_smilies!!!

Ich habe den Eintrag 82 ergänzt, funzt aber noch nicht!

Mir fehlt im Acp Menu / Gruppen bearbeiten / benutzerrechte der Eintrag für die Smilies in der Beitragserstellung:

Kann Smilies in Beiträgen benutzen?

Wie kann ich das Problem beheben!!!

PS: in bb1_permission habe ich update bb1_permissions set `can_use_post_smilies` = -1 durchgeführt, aber die werte werden wieder überschrieben und auf 1 gesetzt!!! Wo, Wie, Wann, Warum!!!

Wie kann ich die Smilieseinstellungen unter den Bentzerrechten wieder aktivieren!!
31.10.05 21:02 Dreammaster ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Smilieeinstellungen Im Acp Weg!!