YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Movieliste mal anders!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 845 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Movieliste mal anders!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bulo Bulo ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 12.02.05
Beiträge: 129

 Movieliste mal anders!!! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Leute

ich hätte gerne für mein wbb2.3 so eine Movieliste wie auf Klick hier
am besten auf einer neuen seite im wbb + Button "Movieliste "
und links in der Liste ist ein Navigationsmenü wie könnte man das am besten mit ins wbb einbauen ?


Danke im Voraus

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bulo: 06.12.05 13:19.

06.12.05 13:18 Bulo ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Polarist2k
Mitglied


images/avatars/avatar-3999.gif

Dabei seit: 26.11.04
Beiträge: 1.132
Forenversion: Lite - 2.3.3

 RE: Movieliste mal anders!!! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Verwende den Hack von Radiation "Eigene Seite" ... damit liesse es sich machen.

Einfach alles ins Template reinpacken. Wenn du Einträge machen willst übers ACP oder n'extra Eingabeformular, dann müsstest du halt schon so was umcoden, oder aber dann von nem bestehenden Hack anpassen ...

__________________
Greetz, Polarist

06.12.05 16:29 Polarist2k ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Bulo Bulo ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 12.02.05
Beiträge: 129

Themenstarter Thema begonnen von Bulo
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also auf der seite http://www.powermovielist.com/ kann man diese Movielist bekommen und die movielist sieht dann so aus
klick hier
anscheind haben auch schon leute versucht das irgendwieins wbb einzubauen hier klick hier aber der Support lässt auch zu wünschen übrig Versagt hier ist noch ne liste von leuten die ebenfalls die Movielist eingebaut haben einige links werden wahrscheinlich nicht funktionieren klick hier
das was ich gerne möchte ist das ich bei mir auf dem Board in meiner Navigationsleiste z.B: Filme und dann mit unterkategorien erstellle das wäre ja leicht zu machen im ACP aber das wenn ich dann drauf klicke auf z.b Filme das dann auf der gleichen seite dann die Film liste kommt und ich links neben der liste die navigationsleiste habe also es sollte sich keine externe seite öffnen, es sollte eher so wie bei www.saugstube.to sein
ich weiß einige werden jetzt sagen emule bla bla bla aber ich denke das muß jeder selber entscheiden wofür er sein board verwendet.

Danke im Voraus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bulo: 07.12.05 13:14.

07.12.05 08:46 Bulo ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Movieliste mal anders!!!