YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Prob mit Einstellung?!?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 676 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Prob mit Einstellung?!?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Xena
Mitglied


Dabei seit: 09.08.05
Beiträge: 26

 Prob mit Einstellung?!?! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo

Und zwar habe ich nun seit kurzen das Prob. Das ich mich immer wieder neu anmelden muss und dann geht trotzdem nix!

Ich melde mich nun an, dann gehe ich auf einen Beitrag und da, das Board will das ich mich neu anmelde, da ich nicht angemeldet bin angeblich!

Das gleiche ist, wenn ich auf ein Game klicke, da sagt er mir immer ich muss mich anmelden oder auchfür gäste keinen zutritt...!!!!

Obwohl ich ja angemeldet bin als (Admin)

Ich habe meine Cookis so eingestellt das er die Cookies von der seite so übernimmt.....Aber dennoch das Problem...!!!

Nun frage ich mich, was ich evtl. im ACP einstellen muss und wo? Bei Ausgabeoptionen irgendwas? Oder sonst wo?
Ich bin am verzweifeln, da die anderen User das auch haben und wenn sich da nichts tut mir die ganzen User wechlaufen....!!!

Hat von euch einen vielleicht nen Rat??? HILFE!!!!
03.01.06 14:32 Xena ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Prob mit Einstellung?!?!