YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Externe Bilder Automatisch verkleinern! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.877 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Externe Bilder Automatisch verkleinern!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sugar Ray
Mitglied


Dabei seit: 30.05.05
Beiträge: 70

 Externe Bilder Automatisch verkleinern! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also ich habe die Suche schon benutzt und die Datenbank durchwurschtelt aber nichts gefunden.

Also ich suche sonen Zusatz dens auch schon gibt, alsow enn man z.b. per Bb Code ein Bild reinstellt wird das ja nicht verkleinert so wie die anhänge also klein geschrumpelt und in nem forum von mir sind auch mnal große Bilder dabei und die sollten per Script verkleinert werden.


Weis jemand mehr?
06.03.06 20:07 Sugar Ray ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
eisbaerli
Mitglied


images/avatars/avatar-4091.gif

Dabei seit: 01.03.04
Beiträge: 813
Fähigkeiten: WBB3 Profi
Forenversion: 3.1

 RE: Externe Bilder Automatisch verkleinern! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Sugar Ray
Also ich habe die Suche schon benutzt und die Datenbank durchwurschtelt aber nichts gefunden.

Also ich suche sonen Zusatz dens auch schon gibt, alsow enn man z.b. per Bb Code ein Bild reinstellt wird das ja nicht verkleinert so wie die anhänge also klein geschrumpelt und in nem forum von mir sind auch mnal große Bilder dabei und die sollten per Script verkleinert werden.


Weis jemand mehr?


Einstellungen --> Dateianhänge --> Max. Breite von hochgeladenen Bildern in der Themenansicht: --> Zahl ändern und testen

Einstellungen --> Dateianhänge --> Max. Höhe von hochgeladenen Bildern in der Themenansicht: --> Zahl ändern und testen

__________________
Sollte hier kein Support von mir kommen, bitte hier melden!

Updates können hier auch überprüft werden!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eisbaerli: 06.03.06 20:43.

06.03.06 20:32 eisbaerli ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Sugar Ray
Mitglied


Dabei seit: 30.05.05
Beiträge: 70

Themenstarter Thema begonnen von Sugar Ray
 RE: Externe Bilder Automatisch verkleinern! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von eisbaerli
Zitat:
Original von Sugar Ray
Also ich habe die Suche schon benutzt und die Datenbank durchwurschtelt aber nichts gefunden.

Also ich suche sonen Zusatz dens auch schon gibt, alsow enn man z.b. per Bb Code ein Bild reinstellt wird das ja nicht verkleinert so wie die anhänge also klein geschrumpelt und in nem forum von mir sind auch mnal große Bilder dabei und die sollten per Script verkleinert werden.


Weis jemand mehr?


Einstellungen --> Dateianhänge --> Max. Breite von hochgeladenen Bildern in der Themenansicht: --> Zahl ändern und testen

Einstellungen --> Dateianhänge --> Max. Höhe von hochgeladenen Bildern in der Themenansicht: --> Zahl ändern und testen


Das weis ich auch, funktioniert aber bei meinen externen Bildern die per BB CODE reingestellt wurden aber nicht!

trotzdem Danke dir!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sugar Ray: 06.03.06 22:10.

06.03.06 22:10 Sugar Ray ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
eisbaerli
Mitglied


images/avatars/avatar-4091.gif

Dabei seit: 01.03.04
Beiträge: 813
Fähigkeiten: WBB3 Profi
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Naja vielleicht stimmt die größe net, bei mir ist die obergrenze auf 400 gesetzt!

www.harry-potter-board.de wenn da das Problem ist würde ich deine Bilder auf 200 setzen, mal testen. Weil das Style ist auch sehr eng gesetzt, ich hätte es breiter gemacht! cool cool

__________________
Sollte hier kein Support von mir kommen, bitte hier melden!

Updates können hier auch überprüft werden!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eisbaerli: 06.03.06 22:39.

06.03.06 22:31 eisbaerli ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
batida444 batida444 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-306.jpg

Dabei seit: 20.01.04
Beiträge: 907
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Altes Land
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Such mal hier : http://62.99.208.66/21new/index.php

nach Siz'em

Greetz
Günni

__________________


06.03.06 22:41 batida444 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Sugar Ray
Mitglied


Dabei seit: 30.05.05
Beiträge: 70

Themenstarter Thema begonnen von Sugar Ray
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von batida444
Such mal hier : http://62.99.208.66/21new/index.php

nach Siz'em

Greetz
Günni


DANKESCHÖÖÖÖN!

gehtd er auch beim 2.3?
07.03.06 14:35 Sugar Ray ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
KleenMicha KleenMicha ist männlich
Webentwickler


images/avatars/avatar-5745.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.592
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Der Hack soweit ich weiß funktioniert auch nur letztendlich wie die Funktion im wbb 2.3.x.
Wenn also die Variante vom wbb nicht geht wird diese auch nicht gehn.

__________________
Gruß Micha
07.03.06 14:44 KleenMicha ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge KleenMicha in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KleenMicha anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Externe Bilder Automatisch verkleinern!