YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Mehrere Anpassungen - evtl hacks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 667 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Mehrere Anpassungen - evtl hacks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
StarFrog
Mitglied


Dabei seit: 27.06.04
Beiträge: 10

 Mehrere Anpassungen - evtl hacks Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

mahlzeit,

ich suche ein paar sachen um mein board ein wenig user/adminfreundlicher zu gestalten.

- betrag melden automatisch an alle moderatoren des forums

wenn ein user auf "beitrag melden" geht wäre es gut, wenn er nicht den jeweiligen moderator aussuchen kann, sondern an alle mods des jeweiligen forums ne meldung rausgeht. alternativ auch an vorher vom admin festzulegende personen

- beitrag löschen -> in papierkorb verschieben

wenn ein thread bei mir gelöscht wird, wandert dieser automatisch in ein verstecktes forum namens "papierkorb" nun würd ich gerne das ganze auch für einzeln gelöschte postings machen. ist das möglich?

- beitrag wird gelöscht - automatisch pn (evtl mit begründung) an user

wenn ein posting gelöscht wird, sollte an den user entweder automatisch ein standarttext geschickt werden a la "ich habe dein posting gelöscht, es verstiess gegen unsere boardregeln" oder es sollte sich automatisch ein pn fenster öffnen (am besten mit topic und text soweit vorgefertigt, dass nurnoch nen grund eingegeben werden muss). ich habe leider keinen derartigen hack finden können, gibts da was?

- wer war da? (nur anzahl registrierte user / gäste)

ich möchte im footer oder die wiw anzeige durch "user heute insg und gäste heute insg." ergänzen


wäre klasse, wenn ihr mir jedenfalls teilweise weiterhelfen könntet
28.03.06 20:03 StarFrog ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Mehrere Anpassungen - evtl hacks