YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » MySQL und PHP » weiterleitung per .htaccess » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.979 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen weiterleitung per .htaccess
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Johanniskoog Johanniskoog ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 06.02.05
Beiträge: 21
Herkunft: Berlin
Forenversion: Version 2.1.5

Geschockt weiterleitung per .htaccess Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Moin Moin

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe einige Domains alle liegen auf meiner Hauptdomain die aber selber nicht aktiv ist.

das heist der weg sieht so aus:

http://www.hauptdpmain.de/unterdomain/forum/wbb2/portal.php

Jetzt habe ich zwei Domain die auf diese Seite über Strato direkt verlinkt sind also so:

/unterdomain/

wenn ich jetz /unterdomain1/ so im Browser eingebe: www.unterdomain1.de soll eine bestimmte Seite im Forum geöffnet werden.


wenn ich jetz /unterdomain2/ so im Browser eingebe: www.unterdomain2.de soll eine ander Seite im Forum geöffnet werden.

Ich würde das gerne über .htaccess machen.

Außerdem möchte ich das wenn jemand einen nicht mehr aktiven Link in der entsprechenden Ordner /unterdomain/ eingibt auf dieser Domain bleibt aber auf eine weitere bestimmte Seite gelangt. (das ganze natürlich auch für Fehlermeldung: 404, 500, 402 und 403)

Würde mich freuen wenn hier jemand dabei ist der sich damit auskennt.

Wenn das das falsche Forum ist schimpft nicht gleich mit mir sondern sagt mir wo ich mit meiner Frage hin muß

Grüß Sven Ullrich
05.04.06 00:07 Johanniskoog ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Johanniskoog anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » MySQL und PHP » weiterleitung per .htaccess