YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » URL frage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.605 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen URL frage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
recent recent ist männlich
Der Weise 2007


Dabei seit: 06.02.06
Beiträge: 204
Forenversion: Lite 1.0

 URL frage Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hallo,

ich habe bei dot.tk einen url und zwar www.thunder-board.tk aber erzeigt nur das wbblite verzeichnis an , und nicht zum beispiel thunderboard.tk/acp/ dann bleibt er auf dem index. kann man das irgend wie ändern oder woran liegt das überhaupt

__________________
MfG recent™




All Rights Reserved | ©opyright by recent™

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von recent: 07.04.06 13:52.

07.04.06 13:50 recent ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge recent in deine Kontaktliste ein
Feuerteufel Feuerteufel ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3497.jpg

Dabei seit: 03.01.06
Beiträge: 299
Herkunft: Hannover
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich versteh das so das di das falsch eigibst

so kommst du zum acp


www.thunder-board.tk/wbblite/acp

__________________
Gruß

Feuerteufel

Jagd - Angeln - Natur
07.04.06 14:06 Feuerteufel ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Feuerteufel in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feuerteufel anzeigen
recent recent ist männlich
Der Weise 2007


Dabei seit: 06.02.06
Beiträge: 204
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von recent
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

geht aba nicht

__________________
MfG recent™




All Rights Reserved | ©opyright by recent™

07.04.06 14:51 recent ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge recent in deine Kontaktliste ein
Izzmoo
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

An welche URL hast Du denn die Domain leiten lassen?
07.04.06 14:53
recent recent ist männlich
Der Weise 2007


Dabei seit: 06.02.06
Beiträge: 204
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von recent
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

an diesen all-round.3hoster.de/wbblite/

__________________
MfG recent™




All Rights Reserved | ©opyright by recent™

07.04.06 15:02 recent ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge recent in deine Kontaktliste ein
codingnoob
Don't hit 'em boon.


images/avatars/avatar-4466.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.756

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Da ich auf der Seite von dotTK nichts über Pathforwarding gesehen habe, gehe ich davon aus, dass sie es nicht unterstützen.
Das bedeutet, dass du nicht einfach das Verzeichnis, in das du möchtest, gelangen kannst, indem du es hinter deine .tk-Domain setzt.
nic.de.vu hat das auch eine lange Zeit nicht unterstüzt, aber bietet es jetzt an.

__________________
… mfG, cn …
– Siehe auch: last.fm wBB-User-Group
Vorsicht! User bringt gefährliches Halbwissen in Umlauf!

Kein Support per PN! Dafür ist das Forum da. Auch keine Hinweise auf Threads per PN!

Meine Kritik an deinem Forum, Style, … ist hart? Oh. … das Positive siehst du als Erschaffer ja selbst.

07.04.06 16:00 codingnoob ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge codingnoob in deine Kontaktliste ein
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von codingnoob
Da ich auf der Seite von dotTK nichts über Pathforwarding gesehen habe, gehe ich davon aus, dass sie es nicht unterstützen.
Das bedeutet, dass du nicht einfach das Verzeichnis, in das du möchtest, gelangen kannst, indem du es hinter deine .tk-Domain setzt.


genau so ist es.
Außer es gibt (wie bei dem WerbungAusschlaten) wo so eine Möglichkeit, auf die Mann nur per Zufall kommen kann..^^ großes Grinsen

__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

07.04.06 18:28 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » URL frage