YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » wie kann ich es einstellen das oben in der adresszeile immer das gleiche steht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 859 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen wie kann ich es einstellen das oben in der adresszeile immer das gleiche steht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Iceblue Iceblue ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2009.jpg

Dabei seit: 20.10.04
Beiträge: 386
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Herkunft: 192.168.1.1
Forenversion: 2.3

Fragezeichen wie kann ich es einstellen das oben in der adresszeile immer das gleiche steht Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also ich wollt mal fragen wie ich das bewerkstelligen könnte, um die Adresszeile zu "tarnen", sprich es soll halt egal wo man im Forum ist, immer der selbe text/link oben angezeigt werden. Ist das irgendwie möglich wenn ja was muss ich dafür wo ändern?
21.04.06 16:22 Iceblue ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Iceblue in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Iceblue anzeigen
KorbanDallas KorbanDallas ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 08.04.05
Beiträge: 612

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

das kannst du mit einem redirector bewerkstellen, such da einfach mal bei google danach. z.b. www.dl.am

wenn du dann dort einen account erstellst, der dann auf dein forum linkt, kannst du das so einstellen das immer die adresse stehen bleibt. nur wird man immer an die reale addy kommen.
21.04.06 18:12 KorbanDallas ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » wie kann ich es einstellen das oben in der adresszeile immer das gleiche steht