YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Passwort rausfinden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 697 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Passwort rausfinden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maxman
Mitglied


Dabei seit: 24.07.04
Beiträge: 49

 Passwort rausfinden Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo.

Ich habe das PW meines ftp server verschlampt und kann mich auch net an die eMail Addy erinnern die ich bei der Registration angegeben habe. Ich habe aba vollen zugriff auf meinen wbb2.3.3! gibt es eine möglichkeit übers wbb2 acp oder was auch immer an die config rannzukommen, wo ja das datenbank pw drin steht? das ist nämlich das selbe wie bei meinem ftp! wäre echt super wichtig!

Wenn net über wbb2.3.3 vielleicht fällt ja jemanden noch ne andere methode ein, wie ich an das pw komme?

Mfg, Trashkiller!
19.05.06 14:25 Maxman ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
KorbanDallas KorbanDallas ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 08.04.05
Beiträge: 612

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

das ist glaube nicht möglich, da musst du schon noch versuchen an die email addy ran zu kommen von deinem hoster.
19.05.06 14:57 KorbanDallas ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Passwort rausfinden