YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Allg. Fragen und Probleme » Kein Versnad "E-Mail on Birthday" an gesperrte User » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.372 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Kein Versnad "E-Mail on Birthday" an gesperrte User
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cröhnchen-Klub Cröhnchen-Klub ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 08.10.04
Beiträge: 14
Herkunft: Ratingen
Forenversion: 2.2.1

 Kein Versnad "E-Mail on Birthday" an gesperrte User Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

E-Mail on Birthday:


Keine Fehlermeldung, sondern Änderungswunsch:
Wie kann ich vermeiden, dass gesperrte User eine Geburtstags-e_mail bekommen ?



Link zum Forum oder Screenshot:erübrigt sich ;-)


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?Hack funktioniert, jedoch Änderung gewünscht, siehe oben.

Danke für eure Hilfe.

Gruß
Cröhnchen-Klub
25.05.06 14:00 Cröhnchen-Klub ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
KleenMicha KleenMicha ist männlich
Webentwickler


images/avatars/avatar-5745.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.592
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi

 RE: Kein Versnad "E-Mail on Birthday" an gesperrte User Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Bitte schreibe mal um welchen hack es sich hierbei handelt?

__________________
Gruß Micha
26.05.06 17:44 KleenMicha ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge KleenMicha in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KleenMicha anzeigen
Cröhnchen-Klub Cröhnchen-Klub ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 08.10.04
Beiträge: 14
Herkunft: Ratingen
Forenversion: 2.2.1

Themenstarter Thema begonnen von Cröhnchen-Klub
 RE: Kein Versnad "E-Mail on Birthday" an gesperrte User Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo KleenMicha !

Lieben Dank für deine Antwort.

Der Hack heißt genaus so:

E-Mail on Birthday

Ich bin im Mometn nicht zu Hause, könnte höchsens Anfang der Woche noch einmal nachsehen. ob ich den Hack noc irgendwo gespeichert habe und in der Anleitung weitere Angaben zu finden sind.

Ich habe schon im Netz gesucht: den Hack scheint es nicht mehr zu geben. geschockt
26.05.06 19:45 Cröhnchen-Klub ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Allg. Fragen und Probleme » Kein Versnad "E-Mail on Birthday" an gesperrte User