YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » HTML, XHTML, JavaScript & CSS » In PS vom Contentslice zum Mainframe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.957 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen In PS vom Contentslice zum Mainframe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MonsterOfRock
Gesperrt! 10/04/07


Dabei seit: 04.11.05
Beiträge: 690

 In PS vom Contentslice zum Mainframe Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Halli Hallo großes Grinsen

Ich habe in Photoshop ein kleines Problem.
Ich habe eine Seite designed und ein bereich für den Content gelassen.
Nun möchte ich das genau dieser Content mit seinen abmessungen, später zum Mainframe wird, wo die ganzen Seiten ausgegeben werden.

Kann mir da jmd Tipps oder zufällig eine Lösung geben ? smile Wäre ewig dankbar smile

gruß ROy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MonsterOfRock: 26.05.06 21:22.

26.05.06 21:21 MonsterOfRock ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Izzmoo
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wenn Du den Code von PS so lässt und mit Frames arbeites, dann kannst Du es so machen:

code:
1:
<td colspan="2" rowspan="22" background="bilder/index_10.gif" width="625" height="441" alt=""><IFRAME allowtransparency="true" name=frame src="home_d.html" frameBorder=0 style="position:absolute top:20 ; width:625; height:441"></IFRAME></td>


(Muss Du für dich anpassen)
26.05.06 23:35
[kamui]
~


images/avatars/avatar-4963.gif

Dabei seit: 27.04.05
Beiträge: 2.992

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Genau, das kannst du auch allgemein so machen: Einfach die Höhe & Breite des Bildes in den <td>-Tag rein und den src vom Bild als " background " angeben Zunge raus
27.05.06 10:38 [kamui] ist offline Finden Als Freund hinzufügen
MonsterOfRock
Gesperrt! 10/04/07


Dabei seit: 04.11.05
Beiträge: 690

Themenstarter Thema begonnen von MonsterOfRock
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dankevielmals großes Grinsen werds gleich ausprobieren smile
27.05.06 12:01 MonsterOfRock ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » HTML, XHTML, JavaScript & CSS » In PS vom Contentslice zum Mainframe