YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » HTML, XHTML, JavaScript & CSS » Inhalt des letzten Beitrages auf externer seite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.211 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Inhalt des letzten Beitrages auf externer seite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
golf3forum.de
Mitglied


Dabei seit: 20.04.07
Beiträge: 244

 Inhalt des letzten Beitrages auf externer seite Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo zusammen, nachdem ich nun knapp eine halbe Stunde nach dem erfolg gesucht habe und diesen nicht gefunden habe poste ich nun hier mein anliegen

Ich habe eine Externe seite auf php basierend

ich habe schon eine Menge sachen gefunden wie man nun den letzte Thread auf der Homepage einbinden kann allerdings keinen Hinweis wie man den Inhalt des letzten Posts im Forum darstellen kann

es soll ungefähr so aussehen


Threadname
Beitragsersteller
Beitrag
...
...
...
...
...
...
mehr...(post kann dort geöffnet werden
Datum /Uhrzeit der erstellung

wäre schö wenn mir da jemand helfen könnte

Gruß

Marcel

__________________
Europas größtes VW Golf3 Forum!! Visit Us!!!


10.08.06 01:28 golf3forum.de ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Shr522
Mitglied


images/avatars/avatar-1947.gif

Dabei seit: 13.08.04
Beiträge: 304

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Erstens hat das weniger mit HTML usw. zu tun!
Zweitens müsste das auf die Boardsoftware bezogen sein - es daher in diesem Forum zu schreiben ist eher falsch..
Das Einzige was den letzten Thread und das letzte Posting unterscheidet ist die eigentliche Quelltabelle..

__________________
Wichtig:
{cssfile} oben links, Beim Editieren keine Absätze oder Compilation failed?!
Allgemeine Informationen über meine Beiträge:
Ich nehme mir vor allgemein nur Hilfestellung zu geben... Eine direkte Lösung führt, meiner Meinung nach, lediglich dazu, dass ich die nächste Frage hinauszögere...
11.08.06 17:45 Shr522 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » HTML, XHTML, JavaScript & CSS » Inhalt des letzten Beitrages auf externer seite