YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » 4 Große Probleme ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 991 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen 4 Große Probleme !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ROBthePRO ROBthePRO ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 133
Herkunft: Österreich
Forenversion: 2.3

Lampe 4 Große Probleme ! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone, die Sie bei der Formulierung Ihrer Problemanfrage unterstützen soll. Bitte füllen Sie folgende Angaben möglichst vollständig aus.

Ihre Version der Forensoftware: 2.3.6
benutztes Serversystem (Betriebsystem, Webserver): Linux
benutzte Version von PHP: 4.4.1
benutzte Version von MySQL: 4.0.27-standard
direkter Link zum Forum mit dem Problem/Fehler: kann ich nicht raus geben
Ist der Fehler reproduzierbar? (Ja/Nein): Ka

genaue Fehlermeldung:
* Wenn man ein Thema liest dann wird es nicht als gelesen markiert
* PNs werden falsch angezeigt z.b. wird gesagt das ich 10 Stück drin habe aber es werden nur 2 Angezeigt (Ja es ist auf ich möchte alle sehen eingestellt, Tabelle wurde auch repariert)
* Jemand hat was gepostet und es steht da das er es Morgen um 00:41 geschrieben hat
* Jemand war 4 Stunden lang nicht im Board will was schreiben und es steht da das man -1 Sekunde warten soll bis man wieder schreiben kann



genauer Weg zum Problem/Fehler:
siehe oben

__________________
MfG,
ROBthePRO

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ROBthePRO: 03.11.06 15:20.

03.11.06 15:03 ROBthePRO ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Ghostmaster
Das Böse

images/avatars/avatar-4371.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 6.440
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Benutze aussagekräftige Überschriften

Titel wie "Bitte helft mir!", "Ich habe ein Problem!", "WICHTIG!", "Was sagt Ihr dazu?" oder "@ all" sind nicht erwünscht und werden kommentarlos gelöscht. Ebenfalls nicht erwünscht sind Überschriften, die ausschließlich neugierig machen sollen und gegenteiligen Inhalt aufweisen. Dies schließt auch den Einsatz von durchgehender Großschreibung in Überschriften ein. Auffälliges und häufiges Missachten der Regel wird mit Ermahnung, Verwarnung bzw. Ausschluss geahndet.


Bitte aussagekräftige Thementitel benutzen. smile

Zu deinem Problem, dein Server hat wahrscheinlich Fehler bzw. Probleme mit der Uhrzeit. Frage am besten mal bei deinem Host nach.
03.11.06 15:10 Ghostmaster ist offline Finden Als Freund hinzufügen
ROBthePRO ROBthePRO ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 133
Herkunft: Österreich
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von ROBthePRO
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Ghostmaster
Zu deinem Problem, dein Server hat wahrscheinlich Fehler bzw. Probleme mit der Uhrzeit. Frage am besten mal bei deinem Host nach.


Nein am Server seiner Uhrzeit liegts nicht da ist alles ok
Wenn ich was schreibe stimmt die Uhrzeit ja

edit:

ich habe gerade jemand eine PN geschickt weil er mich etwas gefragt hat dan wollte ich meine antwort abschicken und es kahm ein SQL_ERROR

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.3.6): Invalid SQL: INSERT INTO bb1_privatemessagereceipts (privatemessageid, recipientid, recipient, blindcopy) VALUES ('7644', '3308', 'nickname wo die antwort hin soll', '0')
mysql error: Duplicate entry '7644-3308' for key 1
mysql error number: 1062
mysql version: 4.0.27-standard
php version: 4.4.1
Date: 04.11.2006 @ 12:12
Script: /XXXX/XXXX/XXXX/pms.php
Referer: http://XXXX/XXXX/XXXX/XXXX/pms.php?action=replypm&pmid=7643


__________________
MfG,
ROBthePRO

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ROBthePRO: 04.11.06 12:13.

03.11.06 15:14 ROBthePRO ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » 4 Große Probleme !