YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Jemand der eine TV-Karte besitzt und mir lieberweise etwas aufnehmen könnte? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.304 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Jemand der eine TV-Karte besitzt und mir lieberweise etwas aufnehmen könnte?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NeLL
Mitglied


Dabei seit: 20.10.05
Beiträge: 237
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Wütend Jemand der eine TV-Karte besitzt und mir lieberweise etwas aufnehmen könnte? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo und guten Abend ihr Lieben,

ich bin wirklich verzweifelt und melde mich deshalb jetzt noch bei euch ... weil ich dann sonst wirklich keine Ahnung mehr hab' und am Ende bin. unglücklich Hab' schon versucht diverse Freunde und Bekannte des realen und virtuellen Lebens zu fragen, aber die eine Hälfte kann nicht (oder mag nicht Augen rollen ), und die andere erreiche ich erst gar nicht ... Versagt

Es geht um zwei TV-Termine mit Bela B.
Vll. könnte mir die jemand lieberweise mit seiner TV-Karte aufnehmen und schicken? Es gibt ja genug Gratis-Uploader mit großer Speicherverfügung (z. B. rapidshare.de)

Die Termine wären:
Am Montag, also morgen, den 13. November @ TV Total"
(fängt um 22.45 Uhr) und dürfte nicht so lang sein ... kurzer Talk und Live-Auftritt.

Am Dienstag, den 14. November, zwischen 16 und 17 Uhr ist Bela B. noch zu Gast bei MTV TRL. Denke nicht, dass er die ganze Std. da ist. Aber vll. gibt's ja regelmäßige TRL-Gucker, die mir da widersprechen ... na ja, wie auch immer.

Zur Info - ich will die Videos nur für mich privat ... also keine Veröffentlichung etc.

Ich wär' euch wirklich zu tiefst dankbar, zumal ihr auch wirklich meine letzte Chance seid (mein Videorekorder hat vor ein paar Wochen den Geist aufgegeben, und den Grund oben hab' ich auch schon genannt) ... und dabei würd' ich das aber wirklich so gerne sehen (und ggf. noch ein paar Shots/Caps machen [Anmerkung: auch nur für private Zwecke]). Versagt
12.11.06 21:34 NeLL ist offline Finden Als Freund hinzufügen
eichi
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.383

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

direkt helfen kann ich dir nicht, aber den Auftritt von Bela bei TV Total wirst du sicher am nächsten Tag bei youtube finden. Zumindest findet man dort des öfteren solche Mitschnitte.

Hab aber leider keine TV Karte, deswegen kann ichs dir nicht mitschneiden. Das einzige was mir noch einfällt sind diese Online Videorekorder. Aber wie das funktioniert weiß ich nicht, hab mich damit noch nicht beschäftigt.

Gruß

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eichi: 12.11.06 22:05.

12.11.06 22:04 eichi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
manu.gruber manu.gruber ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.08.06
Beiträge: 42
Forenversion: 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

www.onlinetvrecorder.com

kannst Du Dir sowas aufnehmen lassen und ist gratis
12.11.06 22:27 manu.gruber ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
NeLL
Mitglied


Dabei seit: 20.10.05
Beiträge: 237
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von NeLL
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von manu.gruber
www.onlinetvrecorder.com

kannst Du Dir sowas aufnehmen lassen und ist gratis

Holla, da verliert Frau ja gleich den Überblick.
Kurze "Gebrauchsanweisung" vll.? Versagt

Muss man dafür bezahlen!?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NeLL: 13.11.06 11:19.

13.11.06 11:11 NeLL ist offline Finden Als Freund hinzufügen
manu.gruber manu.gruber ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.08.06
Beiträge: 42
Forenversion: 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Nein ist gratis, hatte ich ja oben schon geschrieben..

Ich bin übrigens auch w und blond noch dazu großes Grinsen

Okie Dokie

Schritt 1 Registrierung. Du gehst auf die Page, oben links steht register, dort drauf klicken.
Nun Deine email addy eingeben und ein Passwort das PW musst Du 2x eingeben. Häckchen setzen bei "I've read the Terms of service " und auf register klicken.

Ich glaube jetzt bekommst Du zur Verzifierung eine email wo Du ein Link aufrufen musst.

Schritt 2 einloggen ich glaube das brauch ich jetzt nicht erklähren

Schritt 3 im linken Menü auf "Aufnahmen" klicken jetzt erscheint das Aufnahme Menü und so ca. in der Mitte steht epg Tabelle dort drauf klicken, jetzt erscheint das Sender Menü.

Oben links ist das Datum danneben die Sender usw.
Unten das Programm.

Jede Sendung ist mit einem grünen + versehen
Wenn, Du auf dieses der entsprechenden Sendung klickst
kommt "wait" und entwas später kommt "delete this job"
wenn, das erscheint wird die Sendung aufgezeichnet das war es schon.

Sobald die Sendung fertig ist kannst Du wiederum im Aufnahme Menü bei "bereit zum Download" die jeweilige Sendung runterladen.
und dazu hast Du verschiedene optionen, torrent, mirror, p2p oder direkt vom otvr da gibts zwei möglichkeiten etweder gratis von 2-6 nachts oder bezahlt 24h / Tag, das ist das einzigste was ander page geld kosten würde, wenn man möchte.

du ladest in dem fall eine verschlüsselte datei runter deswegen ist der dienst auch legal. du brauchst ein tool zum entschlüsseln der sendung, dies findest du im menü unter faq->anleitungen->oben rechts "decoder", das runterladen für Dein OS (es gibt für Linux, Mac und Windows).

Das tool ist ebenfalls selbserklährend.

das ist alles selbsterklährend und sehr simpel

und die haben ein gutes supportforum noch dabei, auch wbb großes Grinsen
13.11.06 17:14 manu.gruber ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
NeLL
Mitglied


Dabei seit: 20.10.05
Beiträge: 237
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von NeLL
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ah, ist ja toll! Nicht schlecht.

Danke dir vielmals für die Hilfe! smile
13.11.06 17:53 NeLL ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Jemand der eine TV-Karte besitzt und mir lieberweise etwas aufnehmen könnte?