YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Begrüßung neues Mitglied mit Link zu seinem Userprofil » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 809 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Begrüßung neues Mitglied mit Link zu seinem Userprofil
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mattonair Mattonair ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 25.02.04
Beiträge: 15
Herkunft: nrw
Forenversion: 2.3

Fragezeichen Begrüßung neues Mitglied mit Link zu seinem Userprofil Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo, zusammen....

in meinem Forum wird ein neues Mitglied im Mitgliederforum per Script automatisch begrüßt, sobald die Registrierung erfolgt. Diese Begrüßung erfolgt mittels vordefiniertem Text (normales Posting).

Nun möchte ich aber einen Link zu dem Benutzerprofil des gerade neu angemeldeten Users automatisch erstellen lassen und habe im Moment keine Idee, wie ich das bewältigen soll.

Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee ??
22.11.06 07:26 Mattonair ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
ProfJack ProfJack ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4268.jpg

Dabei seit: 13.11.05
Beiträge: 610

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

da ich, und wahrscheinlich auch andere, keine Ahnung habe welchen Hack du benutzt wäre es wohl das Klügste, dass du dich an den Hackschreiber direkt wendest, oder uns sagst welchen Hack du benutzt.
22.11.06 08:09 ProfJack ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Begrüßung neues Mitglied mit Link zu seinem Userprofil