YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Beiträge heute: - Anzeige » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 774 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Beiträge heute: - Anzeige
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Worthless Boy Worthless Boy ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 07.08.04
Beiträge: 64
Forenversion: 2.3

Fragezeichen Beiträge heute: - Anzeige Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hey,

ich suche den Code für die Anzeige "Beiträge heute: xx" neben den anderen Statistiken.

Beispiel:
standardmässig sieht die Statistik im wbb so aus:

Mitglieder: 1 | Themen: 6 | Beiträge: 6 (durchschnittlich 6,00 Beiträge/Tag)

ich würde gerne wissen, wie der code lautet, damit man daran noch ein Beiträge heute: xx anfügen kann, so dass es dann so aussieht:

Mitglieder: 1 | Themen: 6 | Beiträge: 6 (durchschnittlich 6,00 Beiträge/Tag) | Beiträge heute: xx

mein board ist auf version 2.3.6
wenn ihr den code der damit kompatibel ist wisst, wäre ich euch sehr dankbar! smile

ich weiß, dass das hier irgendwo schon mal gepostet wurde, aber ich finde den thread nicht mehr.. bitte entschuldigt. Augen rollen
02.12.06 11:41 Worthless Boy ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Beiträge heute: - Anzeige