YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » verschiedene Banner für verschiedene Unterforen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 741 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen verschiedene Banner für verschiedene Unterforen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mrbasket
Mitglied


Dabei seit: 26.06.06
Beiträge: 86
Forenversion: 2.3

 verschiedene Banner für verschiedene Unterforen! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, dass wenn man ein unterforum, meinetwegen "Talk" wählt, dass sich dann der Header (logo.gif) speziell für dieses Unterforum ändert!
20.12.06 14:03 mrbasket ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge mrbasket in deine Kontaktliste ein
Sh4k3r Sh4k3r ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4478.gif

Dabei seit: 19.08.06
Beiträge: 72
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das müsste gehen...
Einfach bei der Forenerstellung, die Option "Forum benutzt welchen Style" oder so wählen. Dann musste halt für jede forum den gleichen style hochladen aber natürlich mit nem anderen header....


gibt bestimmt noch mehr möglichkeiten, aber ich kenn nur die

__________________
Wie poste ich falsch
Nachdem ich Google, die FAQ und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich 2-5 neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas Anderes vorstellen kann.

20.12.06 14:22 Sh4k3r ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » verschiedene Banner für verschiedene Unterforen!