YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Armes Deutschland und die Moral der Programmiere.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 13.057 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4]
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

Zum Ende der Seite springen Armes Deutschland und die Moral der Programmiere..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MonsterOfRock
Gesperrt! 10/04/07


Dabei seit: 04.11.05
Beiträge: 690

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich hab mich anfangs auch auf Coder und Designer verlassen und NIE wirklich das bekommen was ich wollte, die meisten sind hier doch inkompetent und können rein garnichts.
Die, die es hier in der Szene etwas besser können, haben auch ihre Preise und auch ihre eigene Seite mit Referenzen. Man muss sich die Leute eben anschaun, ich persönlich vergebe auf diese Art in Foren nie wieder Jobs, kommt eh nur Müll bei raus.
Im Endeffekt hab ich daraus gelernt, dass ich mich auf kaum einen verlassen kann und lieber alles selber mache. Dann setzt man sich halt mal hin und lernt Coden und Programmieren, erspart viel Zeit und Geld. Hab ich mehr davon und bin dann selbst schuld wenns nicht geht und habs so wie ichs haben will...

mfg MonsterOfRock
10.02.07 11:37 MonsterOfRock ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Jack
Alternativ Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 1.055

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von sagem
Kennste den giga ?

Kannst du sicher sagen das er ein dahergelaufener Coder ist ?
Denke wohl nicht Augenzwinkern

Muss man den kennen? Ich denke nicht. Ich habe mir mal raus genommen die als Laien zu betiteln, die das nicht können, was sie anfangs versprechen.
10.02.07 11:56 Jack ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Armes Deutschland und die Moral der Programmiere..