YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Vorischt vor gefälschter ebay Mail! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.225 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Vorischt vor gefälschter ebay Mail!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sn00pY Sn00pY ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4143.jpg

Dabei seit: 13.11.04
Beiträge: 931
Forenversion: 2.3

 Vorischt vor gefälschter ebay Mail! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Huhu

ich habe heute eine Mail von Ebay bekommen das ich angeblich meine E-Mail addy geändert hätte und wenn dies nicht der Fall sein sollte solle ich den anhang .pdf herunterladen.

das ist keine echte pdf sondern eine pdf.exe datei!

Also vorsicht!

"eBay.de Haben Sie Ihre Email Adresse geandert? "

So sieht die Betreffzeile aus.

Mfg
09.02.07 16:01 Sn00pY ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
[kamui]
~


images/avatars/avatar-4963.gif

Dabei seit: 27.04.05
Beiträge: 2.992

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Snoopy, das ganze ist ja nett gemeint, aber soll ich wegen jeder Fake-Spam-Mail, die ich bekomme, hier ein neues Thema eröffnen?

Was mir neulich passiert ist, (mein EMail-Programm lässt HTML zu) es kam von der Sparkasse ein Link, der anscheinend auch zur Sparkasse führte, aber der echte Link führte dann auch zu irgendeiner Spam-Seite.
09.02.07 16:14 [kamui] ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Sn00pY Sn00pY ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4143.jpg

Dabei seit: 13.11.04
Beiträge: 931
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Sn00pY
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von [kamui]
Snoopy, das ganze ist ja nett gemeint, aber soll ich wegen jeder Fake-Spam-Mail, die ich bekomme, hier ein neues Thema eröffnen?

Was mir neulich passiert ist, (mein EMail-Programm lässt HTML zu) es kam von der Sparkasse ein Link, der anscheinend auch zur Sparkasse führte, aber der echte Link führte dann auch zu irgendeiner Spam-Seite.


du ich weiß ja net wieviele hier bei ebay sind aba es gibt welche die meinen es öffnen zu müssen da es ja von ebay ist...

okay ich warn ja net mehr muss dann jeder selbst meinen/machen was er will Augenzwinkern

also kann man hier closen ....
09.02.07 16:16 Sn00pY ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
dèjavue dèjavue ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4670.jpg

Dabei seit: 09.03.06
Beiträge: 645
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten
Herkunft: Dresden
Forenversion: 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Diesen Spam gibt es schon seit ewigkeiten Augenzwinkern
09.02.07 16:23 dèjavue ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge dèjavue in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Vorischt vor gefälschter ebay Mail!