YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Navigationsleiste wird nicht korrekt angezeigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 734 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Navigationsleiste wird nicht korrekt angezeigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hajö Hajö ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 27.11.05
Beiträge: 26

 Navigationsleiste wird nicht korrekt angezeigt Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo zusammen,

ich hab den Verwarnhack eingebaut und wollte nun über der Liste noch die "normale" Naviagtionsleiste einbauen...

http://www.grande-punto.de/verwarnung.php

So wie hier im Portal die oberste Leiste unter dem Header:

http://www.grande-punto.de/portal.php

Nun wird die Leiste leider nicht korrekt angezeigt und ich finde den Fehler leider nicht. Ich habe diesen Code oben eingesetzt:
php:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
<table cellpadding="{$style['tableincellpadding']}" cellspacing="{$style['tableincellspacing']}" border="{$style['tableinborder']}" style="width:{$style['tableinwidth']}" class="tableinborder">
 <tr>
  <td class="tablea"><table cellpadding="0" cellspacing="0" border="0" style="width:100%">
   <tr class="tablea_fc">
    <td align="left"><span class="smallfont"><b><a href="index.php{$SID_ARG_1ST}">$master_board_name</a> &raquo; {$lang->items['LANG_GLOBAL_IMPRESSSUM']}</b></span></td>
    <td align="right"><span class="smallfont"><b>$usercbar</b></span></td>
   </tr>
  </table></td>
 </tr>
</table><br />

Angehängt habe ich noch die verwarnung.php

Hoffe hier kann mir jemand helfen!??

Gruß
Hajö smile

Dateianhang:
unknown verwarnung.php (33 KB, 0 mal heruntergeladen)
27.03.07 14:21 Hajö ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Hajö in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Navigationsleiste wird nicht korrekt angezeigt