YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Datenbank in den Anfangszustand zurückversetzen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 670 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Datenbank in den Anfangszustand zurückversetzen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shackles Shackles ist weiblich
Nervensäge ^^


images/avatars/avatar-5608.jpg

Dabei seit: 14.02.08
Beiträge: 1.387
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Hilter a.T.W. / Landkreis Osnabrück
Forenversion: 3.1

 Datenbank in den Anfangszustand zurückversetzen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich möchte ein komplett hackfreies Forum haben, habe jetzt ein neues Forum aufgesetzt, spiele grad meine alte Datenbank ein, sprich PHP Dateien und Templates sind jetzt in den Anfangszustand zurückversetzt.

Nun, wie gehe ich jetzt bei der Datenbank vor, so dass ich die User, Beiträge und Forenaufbau behalte, ich muss sie auf jeden Fall säubern, wie ist die Datenbank aufgebaut, wie klapper ich die ab, was kann ich löschen und was nicht?
Gibt es da Profis unter euch, die mir helfen können?

__________________
http.//www.borderline-forum.net
20.04.07 22:23 Shackles ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Shackles in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Datenbank in den Anfangszustand zurückversetzen