YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Design selber erstellen??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.282 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Design selber erstellen???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BaylieS BaylieS ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4788.jpg

Dabei seit: 27.05.07
Beiträge: 2
Herkunft: Eisenhüttenstadt
Forenversion: Lite 1.0

Fragezeichen Design selber erstellen??? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung: Style selber machen

Hallo Wbb'ler,

Ich würde gerne wissen, wie man seine eigenen Designs für das Lite-Forum erstellen kann? Gibt es da eine spezielle Software für oder ist das reines coding?

Habe schon Erfahrung mit HTML aber das wars dann auch schon...

Mein jetziges Board:>>Mein Board<< [Für Internet Explorer 7 optimiert]

Mit freundlichen Grüßen

BaylieS

__________________
.:BaylieS:.
02.06.07 21:30 BaylieS ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge BaylieS in deine Kontaktliste ein
nickie12
Mitglied


Dabei seit: 26.09.05
Beiträge: 9

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Da stellt sich zuerst die Frage: Was willst du denn für ein Design?
Wenn es einfach nur eine andere Anordnung sein sollte, reichen sehr gute HTML-Kenntnisse aus.
Wenn es nur andere Grafiken sein sollten, reicht sehr gute Photoshop-Erfahrung aus.
Wenn es andere Grafiken und andere Anordnung sein sollten, natürlich beides.
02.06.07 21:58 nickie12 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
BaylieS BaylieS ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4788.jpg

Dabei seit: 27.05.07
Beiträge: 2
Herkunft: Eisenhüttenstadt
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von BaylieS
 Design selber erstellen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich würde doch gerne lernen, wie man alle Grafiken außer die Smilies verändern kann...

Photoshop kann Ich auch zu 60%, was aber heißt, dass Ich auch mit GIMP arbeiten kann...

Wenn Ich also nun die Anordnung und die Grafiken verändern will, dann muss Ich nur die Styledateien mit einem Editor öffnen? Wenn ja, mit welchem?

With best regards,

__________________
.:BaylieS:.
02.06.07 22:41 BaylieS ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge BaylieS in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Design selber erstellen???