YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » nachträgliche eingabe eines neuen profilfelds » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 735 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen nachträgliche eingabe eines neuen profilfelds
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rian18
Mitglied


Dabei seit: 22.03.07
Beiträge: 3

 nachträgliche eingabe eines neuen profilfelds Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hallo

habe ein neues profilfeld als "muss" bei der registrierung in meinem wbb 236 eingebaut. ich hab vor einiger zeit einen hack oder ein addon gefunden, es aber nicht runtergeladen und finde es nicht mehr. der hack sollte die benutzer auf das neue feld aufmerksam machen, und entsprechend den forenzugriff sperren, bis das feld beschrieben bzw. gesetzt ist.

wer weiss was ich meine Augenzwinkern danke
16.06.07 17:31 rian18 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
[kamui]
~


images/avatars/avatar-4963.gif

Dabei seit: 27.04.05
Beiträge: 2.992

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Habe ich noch nicht von gehört ... Reicht es nicht die User per News darauf aufmerksam zu machen?
16.06.07 17:45 [kamui] ist offline Finden Als Freund hinzufügen
rian18
Mitglied


Dabei seit: 22.03.07
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von rian18
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

theoretisch schon ^^
16.06.07 22:22 rian18 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » nachträgliche eingabe eines neuen profilfelds