YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Team ausstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 945 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Team ausstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sailorunivers sailorunivers ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4931.gif

Dabei seit: 16.01.07
Beiträge: 122
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Berlin
Forenversion: 2.3

 Team ausstellen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Community ich wollte mal fragen, ob es vielleicht möglich ist, dass die Gäste die Team Seite nicht sehen können? Im ACP gibt es leider dazu keine Funktion.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sailorunivers: 17.06.07 20:26.

17.06.07 20:23 sailorunivers ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen AIM-Name von sailorunivers: hab ich nicht YIM-Name von sailorunivers: hab ich nicht MSN Passport-Profil von sailorunivers anzeigen
bam313
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

öffne die Datei team.php und füge unter

php:
1:
require("./global.php");


dies ein:

php:
1:
if(!$wbbuserdata['userid']) access_error();


LG bam
18.06.07 17:54
Thomas12 Thomas12 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3053.gif

Dabei seit: 13.11.05
Beiträge: 70

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Bei mir im Board gibt es die Möglichkeit der Gruppe Gäste die Teamseite zu verwehren. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dies kein Hack war.

Ansonsten nehm den Button zur Teamseite aus der normalen header.tpl und pack sie in die header_usercp.tpl rein. Dann sehen die noch nicht mal den Button dazu.

__________________
"Der IE ist nicht nutzlos, man benötigt ihn um sich einen Browser zu besorgen"
19.06.07 20:42 Thomas12 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Team ausstellen