YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche Hack für Mitgliederliste & Profil » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 760 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Suche Hack für Mitgliederliste & Profil
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saturnmond
Mitglied


images/avatars/avatar-4712.jpg

Dabei seit: 23.04.06
Beiträge: 10
Herkunft: Langen/Hessen
Forenversion: 2.3

Fragezeichen Suche Hack für Mitgliederliste & Profil Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich suche einen Hack (sofern es sowas überhaupt gibt) mit welchem man bestimmte Gruppen nicht in der Mitgliederliste erscheinen lässt. Also ich meine es so, das die Mitglieder welche in einer geschlossenen Gruppe sind auch nicht in der Mitgliederliste für die übrigen Mitgleider einsehbar sind und deren Profile auch nicht.
?
26.06.07 11:00 Saturnmond ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Saturnmond in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Saturnmond anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche Hack für Mitgliederliste & Profil