YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » FLVideo Addon - Dein YouTube im WBB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 41.538 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen FLVideo Addon - Dein YouTube im WBB 10 Bewertungen - Durchschnitt: 7,3010 Bewertungen - Durchschnitt: 7,30
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
D. König
Mitglied


Dabei seit: 22.12.09
Beiträge: 1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Die FLVideo-Internetseite meldet sich offiziell zurück. Nach Zeitmangel und technischer Problematiken sind alle Seiten wieder online und die Version 0.3.3 steht wieder zum Download bereit. Gegenwärtig wird an der Version für das WBB3 gewerkelt.

LG
Danny

www.flvideo.de
22.12.09 15:25 D. König ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
derDanny derDanny ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4522.gif

Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 69
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von derDanny
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das Projekt FLVideo Addon steht zum Verkauf!

Mehr Infos unter www.flvideo.de

__________________
FLVideo Addon - Dein eigenes YouTube im WBB | flvideo.de / .net / .org | Supportforum | Mail: dako[at]flvideo[punkt]de
Aktuelle Version: 0.3.3
07.01.10 12:52 derDanny ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Synapse
Mitglied


images/avatars/avatar-5610.gif

Dabei seit: 13.05.05
Beiträge: 68
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

also wird es auch keine Version für das WBB 3 geben oder ist die schon soweit fertig ?
07.01.10 21:18 Synapse ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
eXtansion
Mitglied


Dabei seit: 22.03.10
Beiträge: 2
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

is det goil!
07.04.10 21:28 eXtansion ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
nICE-two nICE-two ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 8
Forenversion: WBB 2.3.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hab mal eine frage
habe grad bei all-inkel angefufen und wegen der software FLVideo-Addon-0_3_3
"nein man kann auf einen normalen web server die software nicht installen man müsste ein server mieten für 99€"

dann meiner der typ man kann das addon auf den server installen ohne FFMPEG stimmt das?
so das die user die filme selber konverieren müssen...
^^ist ja auch kein ding dann ist es eben so smile

wenn ja kann ich das addon so in das wbb ein bauen ohne FFMPEG

Gruß nICE

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nICE-two: 21.08.10 13:22.

21.08.10 13:20 nICE-two ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Umbra Umbra ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5027.jpg

Dabei seit: 11.05.06
Beiträge: 103
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Herkunft: Magdeburg
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Moin fröhlich
Zitat:
dann meiner der typ man kann das addon auf den server installen ohne FFMPEG stimmt das?

Stimmt. Du kannst das Add-On auch ohne FFMPEG nutzen.
In den Einstellungen alle Dateitypen, außer FLV, entfernen und dann läuft es auch ohne.
Der Cronjob sollte dennoch eingerichtet werden, da er die FLV's an ihren richtigen Platz verschiebt.

__________________
Lg
Heiko


22.08.10 11:22 Umbra ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Umbra anzeigen
ManfredMOD ManfredMOD ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2801.gif

Dabei seit: 21.08.05
Beiträge: 4
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich habe mir auch das FLvideo eingebaut, lauft auch soweit alles, man muss es zwar manuell konvertieren aber das is ok da nur ich Videos hochlade von unserer Katze.
Nun meine Frage wieso kann ich keine Videos bearbeiten, man klickt auf das Bearbeitungssymbol und unten wird mehr Platz aber nichts zum bearbeiten, keine Fehlermeldung. Und ja es ist von mir hochgeladen das Video wie auch alle anderen.
Danke für eure Hilfe

__________________
Mfg Manfred

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ManfredMOD: 20.12.10 11:17.

19.12.10 10:30 ManfredMOD ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Achilles
Mitglied


images/avatars/avatar-5757.jpg

Dabei seit: 11.05.07
Beiträge: 153
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Herkunft: Österreich
Forenversion: 3.1; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Gibts dazu was neues?
Hätte grosses Interess an diesem Ding.

__________________
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Sessels zulegen.
Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

12.11.11 19:06 Achilles ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
minette
HTML - Fanatiker


Dabei seit: 07.03.07
Beiträge: 235
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Herkunft: aus der bauch meine mutter
Forenversion: 3.1; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Achilles
Gibts dazu was neues?
Hätte grosses Interess an diesem Ding.


hallo ghost
erste posting mit der download, könnten was für dich sein !!!

minette/Momo

__________________
isch bin es

13.11.11 23:32 minette ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
hammer600 hammer600 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.05.07
Beiträge: 54
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Bautzen
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hallo das ganze kann mann nur auf einem Server installiren oder?

__________________

18.01.12 19:39 hammer600 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Hamsterinfos Hamsterinfos ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.04.09
Beiträge: 474
Fähigkeiten: WBB3 Profi
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von hammer600
hallo das ganze kann mann nur auf einem Server installiren oder?


richtig - V Server oder dedizierter Server sollte man schon haben

Zitat aus der Install

Zitat:
3. Voraussetzungen
Dieses Addon hat durch seine Bestandteile weitaus größere Anforderungen als "normale" Hacks oder Addons für das WBB. Wichtig ist in erster Linie ein virtueller oder besser ein dedizierter Server, worauf dieses Addon installiert werden soll. Ein normaler Webhosting-Account bei 1und1, GMX, Strato oder woanders, wo man ein bisschen Speicherplatz für seine Homepage hat, ist nicht geeignet und in diesem Fall nutzlos.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hamsterinfos: 19.01.12 07:28.

19.01.12 07:26 Hamsterinfos ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » FLVideo Addon - Dein YouTube im WBB