YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » MySQL und PHP » Verzeichnisse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.322 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Verzeichnisse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
foruni.de foruni.de ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 139

 Verzeichnisse Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

bei uns ist die Verzeichnisstruktur folgendermaßen aufgebaut:

domain.de/unterverzeichnis/phpdateien.php (www.foruni.de)

nun hätte ich aber gerne, dass die Startseite, also das Portal, nicht in dem Verzeichnis /unterverzeichnis/ liegt sondern im root Verzeichnis.

Wenn ich im Rootverzeichnis eine index.php mit include von portal.php erstelle, bringt er natürlich dauernd Fehlermeldungen dass er die ganzen anderen benötigten Dateien nicht findet.

Gibt es hierfür eine Lösung, außer das komplette Forum in einem Frame dar zu stellen?

Grüße

__________________

11.07.07 13:29 foruni.de ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge foruni.de in deine Kontaktliste ein
ThBodi
Mitglied


Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 246
Herkunft: Oberhaun

 RE: Verzeichnisse Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Im Confixx kannst Du das Deinen Wünschen entsprechend ändern. Unter Domains kannst Du das Weiterleitungsziel Deiner Domain auf /konstanz/ ändern, dann sollte das so aussehen, wie Du es Dir wünschst.
11.07.07 15:15 ThBodi ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge ThBodi in deine Kontaktliste ein
foruni.de foruni.de ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 139

Themenstarter Thema begonnen von foruni.de
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hm, ich hab mich wohl falsch ausgedrückt.

Ich will nur das POrtal im Root verzeichnis haben.

__________________

11.07.07 15:42 foruni.de ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge foruni.de in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » MySQL und PHP » Verzeichnisse