YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche eine Marktplatzlösung die mit Affili.net zusammen arbeitet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 743 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Suche eine Marktplatzlösung die mit Affili.net zusammen arbeitet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Prometheus
Mitglied


Dabei seit: 26.01.04
Beiträge: 45

 Suche eine Marktplatzlösung die mit Affili.net zusammen arbeitet Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wie einige andere auch hatte ich bin vor kurzer Zeit den Affili Markt von ehemals Macher 24 im Einsatz. Da es aber weder Support dazu gibt und auch eine Weiterentwicklung nicht in Sicht ist hab ich den Marktplatz ausgebaut da aus irgend einem Grund keine Artikel mehr geholt wurden. Sinnigerweise war das ganze Ding auch noch Zend codiert damit man auch bloß nicht selbst daran was machen kann.

Ich suche jedenfalls jetzt eine Alternative für meine Foren. Weiß jemand wo man sowas her bekommen könnte? Oder kann sowas jemand umsetzen? Ich brauch weder Templates noch Sprachvariablen und sonstiges Zeug. Das Ding muss nur funktionieren und sollte optisch wie z.B. das JGS-XA Portal aussehen und nicht mit komplett anderem Design wie der Macher 24 Marktplatz.

__________________
www.coder-board.info
Hier werden Probleme gelöst!
12.07.07 18:57 Prometheus ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche eine Marktplatzlösung die mit Affili.net zusammen arbeitet