YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Bevor man ein Bild einfügt, soll eine Info kommen, wie groß das Bild sein darf! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 739 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Bevor man ein Bild einfügt, soll eine Info kommen, wie groß das Bild sein darf!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mrbasket
Mitglied


Dabei seit: 26.06.06
Beiträge: 86
Forenversion: 2.3

Achtung Bevor man ein Bild einfügt, soll eine Info kommen, wie groß das Bild sein darf! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich hab in meinem Forum einen neuen Style entwickelt.

Manche User posten so große Bilder, dass das Template sich verzieht. Klar habe ich die Option im ACP aktiviert, dass die Bilder automatisch verkleinert werden, aber das dauert immer eine gewisse Zeit.

Gibt es einen hack oder eine Möglichkeit, dass wenn man ein Bild einfügt, bzw. wenn man auf "Antwort erstellen" klickt, dass dann geprüft wird, ob das eingefügte Bild eine voreingestellte Größe überschreitet.

Wenn dies der Fall ist, soll da ein Text stehen von wegen "Das von Ihnen eingefügte Bild ist größer als 500*500 px. Bitte verkleinern sie es oder hängen sie es als Dateianhang an."


Gibt es sowas oder ist es möglich, dass jemand sowas codet?

EDIT: Mir kommt die Idee, dass man, wenn man auf das Icon klickt um ein Bild einzufügen einfach ein Feld kommt, indem der kleine Text steht. Das muss man mit "OK" bestätigen und dann kann man den Bildcode eingeben!

Wie kann ich das umsetzen?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von mrbasket: 16.08.07 17:04.

16.08.07 15:24 mrbasket ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge mrbasket in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Bevor man ein Bild einfügt, soll eine Info kommen, wie groß das Bild sein darf!