YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Drucken in der JGS Datenbank » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 716 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Drucken in der JGS Datenbank
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dibu72 dibu72 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4989.jpg

Dabei seit: 23.01.07
Beiträge: 64
Herkunft: Porta Westfalica
Forenversion: 2.3

 Drucken in der JGS Datenbank Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung:

Ich habe in meinem Board eine JGS-Datenbank 3.0.0 so umgebaut, dass ich diese als Rezeptdatenbank benutzen kann.

Nun habe ich allerdings noch ein Problem, ich möchte gerne, dass die User sich die Rezepte ausdrucken können.

Kann mir einer sagen wie ich eine solche Druckfunktion in die JGS-Datenbank einbauen kann?

Wäre echt toll, habe zwar schon einiges zum Thema gelesen, aber leider nichts das wirklich weiterhilft.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dibu72: 03.09.07 16:53.

03.09.07 16:53 dibu72 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Drucken in der JGS Datenbank