YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » erweiterter Editor macht Probleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 680 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen erweiterter Editor macht Probleme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wewo
Mitglied


Dabei seit: 24.10.05
Beiträge: 15

 erweiterter Editor macht Probleme Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo zusammen,

vielleicht hat jemand von Euch eine Idee, wie es zu folgendem Fehler kommen kann.
Über die Suche konnte ich leider nix finden

Problembeschreibung:
Eines meiner User nutzt den erweiterten Editor. Das funktioniert soweit auch alles sehr gut.
Allerdings sehe ich in den Error-Logs meines Servers dann immer folgenden Fehlereintrag:
[Wed Oct 03 14:51:29 2007] [error] [client xxx.xxx.xxx.xxx] File does not exist: /www/kunden/xxxxx/meinedomain.de/forum/com

Ein Verzeichnis "com" existiert ja nicht und gehört meines Wissens auch nicht zur Forumssoftware.
Ich hatte den Editor mal deaktiviert und die Fehlermeldungen waren prompt verschwunden.

Nun möchte ich meinen Usern nicht unbedingt die Nutzung des erweiterten Editors verbieten, sondern würde lieber eine Lösung finden, damit in den LOGs nicht immer diese komischen Einträge sind.

Vielen Dank schon mal

MFG
wewo
03.10.07 20:54 wewo ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » erweiterter Editor macht Probleme