YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Flashchat in das 2.3 integrieren ? Hab LOGINPROBLEME , muß immer doppelt die logindaten eingeben. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 760 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Flashchat in das 2.3 integrieren ? Hab LOGINPROBLEME , muß immer doppelt die logindaten eingeben.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SvenB
Mitglied


images/avatars/avatar-5012.gif

Dabei seit: 11.06.07
Beiträge: 33
Forenversion: 2.3

 Flashchat in das 2.3 integrieren ? Hab LOGINPROBLEME , muß immer doppelt die logindaten eingeben. Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi an alle..
Habe den Flashchat installiert, und es läuft alles super.
Lediglich das Login bekomme ich nicht automatisch hin.
Wenn ich die php aufrufe, kommt immer das Loginfenster wo ich Username und Passwort eingeben muß. Wenn ich die richtigen Daten eingebe bin ich auch drin, also ist die Anbindung an die DB wohl OK.

Aber wie kann ich es realisieren das die Logindaten NICHT jedes Mal eingegeben werden müssen ? Ich kenne es von einem anderen Board, das wenn ein eingeloggter Boarduser den Chat aufruft, er direkt rein kommt ohne neuerliches Eingeben der Logindaten. Und trotzdem bin ich da dann mit meinem Usernamen im Chat.

Ich habe von dem Forenadmin seinen kompletten Chatordner bekommen und bei mir auf den Server geladen, config.srv.php angepasst wegen der Datenbankzugänge und es dann mit den Daten nochmal versucht.

Fehlanzeige, er verlangt wieder den manuellen Login...genau wie vorher mit meiner Installation.

Wer kann mir helfen, bin mit meinem Latain echt am Ende :-(

Gruß
Sven und Peti B
Die Nierotter
http://www.nierott-castle.de
Das neue freundliche Forum im WWW

__________________
Gruß
Sven und Peti B
Die Nierotter

Norwegische Waldkatzen & Katzenforum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SvenB: 05.12.07 22:21.

05.12.07 22:19 SvenB ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Flashchat in das 2.3 integrieren ? Hab LOGINPROBLEME , muß immer doppelt die logindaten eingeben.