YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Serverwechsel geht nicht ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 758 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Serverwechsel geht nicht ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mikes
gesperrt! 27/04/08


Dabei seit: 23.12.06
Beiträge: 405
Herkunft: worpswede bei bremen
Forenversion: 2.3; 2.2

Wütend Serverwechsel geht nicht ... Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung:
Ich will einen Serverwechsel machen, allerdings geht das nicht. Ich habe auf beiden Spaces den Dumper habe auch mit dem Dumper das Backup gemacht. Die kamen als zip raus. Dann habe ich die ZIP ins work/Backup verzeichnis des neuen Spaces gepackt, wollte die hochladen ging nicht, findet er nicht.

Naja dann habe ich die Dateien (10 Parts) entzippt und wollte die hochladen aber da stürtzt FileZilla ab. Das liegt denke ich daran das die 10 entzippten Dateien eine Größe von 73,9 MB auf der Festplatte haben.

Die Zips gingen mit 9,73 mb recht fix und gut.


Fehlermeldung:
k.A.

Link zum Forum oder Screenshot:
Tiere-brauchen-unsere-Hilfe.de
http://www.draconiterorden.de/
Beide auf 1 Datenbank (Anfängerfehler aus vergangenen Zeiten)

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Nischts


Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte oder mir das eben machen kannl.
08.12.07 10:01 mikes ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Serverwechsel geht nicht ...