YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » wie kann ich etwas nur in bestimmten foren anzeigen lassen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.257 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen wie kann ich etwas nur in bestimmten foren anzeigen lassen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Iceblue Iceblue ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2009.jpg

Dabei seit: 20.10.04
Beiträge: 386
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Herkunft: 192.168.1.1
Forenversion: 2.3

Fragezeichen wie kann ich etwas nur in bestimmten foren anzeigen lassen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Habe mir einen Hack eingebaut und dieser steht allen user zur verfügung, doch möchte ich das die funktion nur in einigen bereichen zum einsatz kommt. Sprich nur in bestimmten Foren

nun hab ich folgenden code um den eigentlichen hack gesetzt

php:
1:
2:
3:
if($boardid == '12,13,37,38,41,42'){
eigentlicher hack
}


sprich in diesen boards soll der hack angezeigt werden, doch leider nimmt er nur forum 12 an und den rest nicht, wo hab ich da einen denk fehler?

Ich danke schon mal für die hilfe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Iceblue: 21.12.07 14:38.

21.12.07 14:38 Iceblue ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Iceblue in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Iceblue anzeigen
Biggi
Mitglied


Dabei seit: 08.01.07
Beiträge: 3.479
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Versuch es mal, indem du jede BoardID einzeln mit einem logischen oder abfragst:
code:
1:
if($boardid == '12' || $boardid == '13' || $boardid == '37' || $boardid == '38' || $boardid == '41' || $boardid == '42')


__________________

21.12.07 14:48 Biggi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Iceblue Iceblue ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2009.jpg

Dabei seit: 20.10.04
Beiträge: 386
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Herkunft: 192.168.1.1
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Iceblue
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

super danke das hat geholfen ^^, ich danke dir.

gibt es eigentlich auch ne möglichkeit die Sortierung der Beiträge im Forum in einigen foren anders zu gestallten?
Also momentan wird bei mir immer der zu letzt erstellte beitrag oben angezeigt, doch möchte ich das in einigen foren die beiträge einfach Alphabetisch sortiert werden, gibt es da eine möglichkeit?
21.12.07 15:13 Iceblue ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Iceblue in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Iceblue anzeigen
Master-X Master-X ist männlich
Lucky Strike Raucher


images/avatars/avatar-4816.gif

Dabei seit: 29.12.05
Beiträge: 4.367
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB Lite 1 Profi
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das kannst du im ACP einstellen. ACP > Foren bearbeiten Augenzwinkern

__________________
Mit freundlichen Grüßen
Master-X

Master-X.de - persönliche Internetpräsenz
RollerTuningPage.de - Administrator

21.12.07 15:19 Master-X ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Iceblue Iceblue ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2009.jpg

Dabei seit: 20.10.04
Beiträge: 386
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Herkunft: 192.168.1.1
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Iceblue
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

jo super genau das wars ^^, danke auch hier noch mal für die hilfe.

damit ist das thema denk ich für mich durch. danke noch mals euch beiden
21.12.07 16:04 Iceblue ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Iceblue in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Iceblue anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » wie kann ich etwas nur in bestimmten foren anzeigen lassen